Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Kommt noch kommt noch

OOC
    Nun ich hatte dir doch eigentlich immer vertraut oder etwa nicht?
    Zu viel Arbeit auf einmal Solera?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC
    Naja, es geht, aber dieses neue Gift hält mich schön in SChach, irgentwas fehlt einfach noch und irgentwie ist nie ein Mitarbeiter da um zu helfen, das beteutet viele schlaflose Nächte
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • OOC

Ja, das sagt SSF auch immer. Ich vertraue dir. Es ist einfach lächerlich, da diese Worte für euch scheinbar keine Bedeutung haben.

*sieht ihm direkt in die Augen*

Wenn du mir vertraust, warum sagst du mir dann nicht die Wahrheit? Selbst wenn ihr mir die Wahrheit aus irgendeinem Grund vorenthalten müsst, warum sagt ihr mir dann nicht den Grund? Denkst du, ich merke nicht, wie du ständig mit SSFs irgendwelche Blicke tauscht, wenn ich von diesem Thema anfange? Wieso werde ich immer im Regen stehen gelassen, wenn ich die Details aus meiner Vergangenheit anspreche, die mir immer noch verwehrt bleiben?
  • OOC

ABsinth, ich ahbe keine Ahnung was sie meinen, aber ich kann dir sagen, das ich dir früher nie getraut habe, jetzt aber schon. Diese Worte finden in meinem Mund beteutung, da ich sie nciht für jeden Ausspreche

-Haruki Murakami
  • OOC
    Und ich kenne mich nicht mit Giften aus ansonsten würde ich dir helfen Solera.
    *seufzt und schließt kurz die Augen*
    Also schön Absinth ich werde dir den Grund nennen.

(:D Ich werde hier noch zum Workaholic. Muss aufpassen keinen Burn-Out zu kriegen :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

Danke, Solera. Wenn diese Worte ehrlich gemeint sind, bedeuten sie mir viel.

*fixiert immer noch Cider*

Und der wäre?

*tippt ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch*

(Sollte da was transparentes stehen? O.o Wenn ja, kann ich es nicht lesen -.-)
  • OOC

Gut, Ansinth, ich ahbe nämlich nicht vor einen Unterboss zu verärgern
    *nimmt einen Schluck Cola*
    Ich bin müde, gestern zu lange an den giften gesessen, ich werde jetzt gehen
    Achja, danke Cider für dein Angebot, wenn ich mal hilfe brauche sag ichs dir.

also tschau ihr lieben
    *steht auf und geht in ihr Zimmer*

-Haruki Murakami
  • Ne das sollte nicht dort stehen

OOC
    Es ist etwas in deiner Vergangenheit passiert. Etwas was dich scheinbar sehr mitgenommen hat woraufhin dein Körper eine Art Barriere gezogen hatte. Diese Barriere sorgte dafür dass du alles vergessen hast unter anderem den schlimmen Vorfall. Ich werde dir jetzt aber nicht sagen was genau vorgefallen ist, denn ich bin zwar weder Psychologe, noch Arzt jedoch vermute ich dass dies ein noch größerer Schock für dich werden könnte wenn du es hier und jetzt erfährst.
    *trinkt einen Schluck Tee*

Bye Solera :obye:

Neue Version

• ( Ich kann auch nichts lesen )

Ich hab mal Wer Ist Wo? durchgelesen und finde mich nirgends -.- Bin ich mit meinem Sturmgewehr Scharfschütze oder was anderes?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥