Ich bin ein wenig enttäuscht von eurer bisherigen Spamleistung xD
Ich beantworte meine eigenen Fragen auch mal
:
1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Vermouth, Gin, Sherry und Kir
2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast? Ich denke, Vermouth stirbt. Gin und Anokata sterben entweder, oder schaffen es irgendwie zu entkommen...(Wobei, wenn Agasa wirklich Anokata ist, würde ich mir wünschen, dass er sich stellt
)
3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab? Gin x Vermouth, Gin x Sherry, Chianti x Korn xD, Gin x Shu (Er ist zwar nicht mehr bei der BO, aber dieses Paar muss ich schon wegen meiner FF nennen :D)
4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Gin & Vermouth
5.Wer ist Bourbon? Momentan tendiere ich zu: Shu=Subaru=Bourbon
6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? So um die 30-35, Anokata natürlich älter, so zwischen 50 und 60
7.Wer ist der Boss? Momentan bin ich der Meinung, dass es entweder Agasa, Black oder einer von den Miyanos ist
LG
Ich beantworte meine eigenen Fragen auch mal
:1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Vermouth, Gin, Sherry und Kir
2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast? Ich denke, Vermouth stirbt. Gin und Anokata sterben entweder, oder schaffen es irgendwie zu entkommen...(Wobei, wenn Agasa wirklich Anokata ist, würde ich mir wünschen, dass er sich stellt
)3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab? Gin x Vermouth, Gin x Sherry, Chianti x Korn xD, Gin x Shu (Er ist zwar nicht mehr bei der BO, aber dieses Paar muss ich schon wegen meiner FF nennen :D)
4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Gin & Vermouth
5.Wer ist Bourbon? Momentan tendiere ich zu: Shu=Subaru=Bourbon
6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? So um die 30-35, Anokata natürlich älter, so zwischen 50 und 60
7.Wer ist der Boss? Momentan bin ich der Meinung, dass es entweder Agasa, Black oder einer von den Miyanos ist

LG

bzw.. .eine alte Säckin oder so..;-)
Ich finde es immer cool, wenn es ein Kräftegleichnis gibt... Also z.B. zwischen BO, XBV und FBI. Aber im Moment sind Letztere ziemlich am Hinken.