Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich bin ein wenig enttäuscht von eurer bisherigen Spamleistung xD

Ich beantworte meine eigenen Fragen auch mal :P :

1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Vermouth, Gin, Sherry und Kir
    2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast? Ich denke, Vermouth stirbt. Gin und Anokata sterben entweder, oder schaffen es irgendwie zu entkommen...(Wobei, wenn Agasa wirklich Anokata ist, würde ich mir wünschen, dass er sich stellt ;) )
    3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab? Gin x Vermouth, Gin x Sherry, Chianti x Korn xD, Gin x Shu (Er ist zwar nicht mehr bei der BO, aber dieses Paar muss ich schon wegen meiner FF nennen :D)
    4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Gin & Vermouth
    5.Wer ist Bourbon? Momentan tendiere ich zu: Shu=Subaru=Bourbon
    6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? So um die 30-35, Anokata natürlich älter, so zwischen 50 und 60
    7.Wer ist der Boss? Momentan bin ich der Meinung, dass es entweder Agasa, Black oder einer von den Miyanos ist ;)

LG
  • Wie gesagt morgen beantworte ich die Fragen.

Jetzt bin ich im xbv-Club beschäftigt^^ :osorry:

und frage mich welchen Smiley Corab meint? :oask:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • 1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten? Gin und seinen Porsche...;-)

2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast? Vermouth könnte sterben, Wodka geht in den Knast, Gin weiß ich net, entweder er entkommt, oder er wird wirklich geschnappt.. sterben wird er meiner Meinung nicht, da Detective Conan allgemein gegen die Todesstrafe ist (was ich persönlich auch gut finde)

3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab? Ein Paar.. da darf man ja Shu net mit rein nehmen, auch wenn der mal bei der B. O. war, oder?

4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ? Soviel Frauen gibts ja da nun auch net.. da ist Vermouth die hübscheste..

5.Wer ist Bourbon? Hach wenn man das sicher wüßte.. Sera oder Okiya (=Akai evtl.) oder so

6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? Ende 20 Anfang 30 hehehe.. deswegen bin ich ja auch hier... :owhistle:

7.Wer ist der Boss? Die beste Möglichkeit wäre einfach Agasa.. James Black ist zwar auch möglich, aber glaub ich irgendwie net. Und irgendwelche Familienmitglieder von anderen glaub ich auch nicht. Eri Kisaki wäre irgendwie noch cool, da ja Bösewichte fast immer ne Katze haben.. aber das kann man Kogoro net antun..;-) Wäre wahrscheinlich auch net haltbar die Theorie..
  • wutz1880 schrieb:

6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach? Ende 20 Anfang 30 hehehe.. deswegen bin ich ja auch hier...
    Soll heißen du willst aufgrund des alten Sacks nicht zum FBI? ^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Vielleicht sollten wir doch mal etwas Werbung für sie machen...müssen ihnen ja keine Mitglieder von uns abgeben.. aber gibt doch bestimmt doch noch andere User die ein wenig RPGs spielen möchten...;-) Kann ja net sein, über 400 Mitglieder und immer diesselben die sich bekämpfen... :o^.^:
    Oder die halten uns alle für ein wenig... sonderbar..., nicht das es mich stört, bins ja gewöhnt.. aber fürs FBI wären wirklich mehr Leute gut.. sie sind einfach zu unattraktiv.. :oask: