Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Weil die X-Beliebigen richtig gemein zum Spammen anfangen, um mehr Beiträge zu kriegen, hab ich mir gedacht, wir könnten das auch machen
Gegen die Langeweile: Ein paar BO-betreffende Fragen: xD
1.Wen aus der BO mögt ihr am liebsten?
2.Wer glaubt ihr stirbt am Ende und wer geht in den Knast?
3.Wer gibt eurer Meinung nach ein gutes Paar ab?
4.Wer ist die hübscheste Frau/der heißeste Typ?
5.Wer ist Bourbon?
6.Wie alt sind die BO Mitglieder eurer Meinung nach?
7.Wer ist der Boss?
1. Öhh .. gute frage. Ich würd mal sagen Shiho, Vermouth und Gin x3
2. Auch wenns mir nicht gefällt, wird ich mal sagen das wohl Vermouth dran glauben musse .. Und vllt. Chianti, die is eher ein unwichtiger Chara x3 Ich denk mal, am Ende werden nur noch Gin, Wodka und Anokata übrig bleiben.
3. GinxSherry? xDD
4. Da sag ich jetzt mal nichts zu xDDDD Bei mir steht nur Takagi ganz oben x3 Und bei den Frauen .. weiß nicht, Vermouth ..?
5. Subaru x3
6. Zwischen 30-40, obwohl ich Anokata älter einschätze, schon so an die 70 vllt.
7. SHINICHI xDDDDD Nein, kleiner Scherz .. Ich hab bisher niemanden so wirklich in Verdacht