Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• @nana: Ich glaube, das fanden eig. alle scheiße außer die beiden, hab ich das Gefühl xD

Hab ich iwie auch. D:
    Ich fand das immer witzig, hatte was von Agentenfilmen. ^^
    Wobei, Shelling meinte, dass er die Intrigen auch vermissen würde.
    Wie auch immer, schließlich ist es jetzt ja vorbei, also was soll's. ^^
    Hätte nicht gedacht, dass das hier alle so ernst nehmen. :rsorry:

@ SSF: Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß an den Intrigen. ^^
    D.h. ich fand den CK immer amüsant, nicht nur früher.
    Und als die Stimmung hier zu schlecht geworden ist, habe ich ja auch vorgeschlagen, reinen Tisch zu machen. ;O
  • Ruhe, jetzt redet Shiho! :ohero:

Leute, jetzt macht nicht aus einer Mücke einen Elefanten. Ich fand es auch - auf gut Deutsch gesagt - scheiße, sowohl von Absinth, als auch von NB. Aber es ist nunmal passiert und man kann nichts dran ändern.
    Ich kann SSF verstehen, immerhin hat er NB sehr vertraut ... am Ende doch so enttäuscht zu werden ist halt nicht toll, ihr müsst das schon tolerieren können. Nichtsdestotrotz ist es nur ein Spiel. Nicht NB hat uns verraten, sondern Absinth. Ihr im RPG nicht mehr zu trauen und sich von ihr zu distanzieren kann und wird sie verstehen, das ist ja klar. Aber NB sollten wir jetzt nicht ausschließen oder so. ;)

Jetzt noch einmal: Es ist nur ein Spiel. NB und Corab haben sich einen schlechten Scherz erlaubt - kann passieren. Sie wollten bestimmt auch nicht, dass es so weit kommt ...

Ende. :rturn:
  • @Corab: Das Wohl vieler ist mehr Wert als das Wohl eines einzelnen - Spock ;)
    @Shiho: Das Problem ist, dass ich meine Aktionen nicht so gewählt habe, wie sie mein RPG-Charakter gewählt hätte, weil ich niemanden so direkt verletzen wollte. Wenn ich gewusst hätte, dass man das nur ausnutzt und auf meine Menschlichkeit appeliert (und nur spielen kann, wenn man mich außerhalb des RPGs beeinflusst) hätte ich anders gehandelt. Gewissermaßen habe ich NB das erspart, was ich jetzt abbekommen habe, aber was soll's... War ein Fehler.
    :)
  • Die Frage wäre halt, wo man die Trennlinie zieht, zwischen dem, was RPG ist und was nicht
    Wenn z.B. etwas per PN besprochen wird, ist das manchmal schwer einzuordnen.
    Das NB dich bewusst außerhalb des RPGs betrügen wollte glaube ich nicht.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass du etwas, was sie als Teil des Spiels verstanden hat, auf deine Person bezogen hast. :O

Das Wohl vieler ist mehr Wert als das Wohl eines einzelnen - Spock ;)

Wir haben jetzt ja auch reinen Tisch gemacht, oder nicht? ;)
  • Omg, war die Folge traurig T_____T *schnäuzt geräuschvoll ins Taschentuch*

Oh, wies scheint, seit ihr fertig x3 Dann geh ich mal weider dem gewohnten BO Alltag nach ^^
    *trinkt Cognac direkt aus der Flasche*
  • Daran war ironischerweise die Tatsache Schuld, dass ihr ihr misstraut habt, weil sie in drei Clubs (vier mit dem CIA, aber das ist ja BO-loyal) gewesen ist. :D
    Also wars im Wesentlichen euer Misstrauen. ;)
    Auch eine schöne Moral. :')