Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Wieso soll nichts zu ändern sein Livvy? oO Wie ich das gesehen habe wäre auch Dus nicht dagegen.

Corab, was? Nur weil du es sagst? Ich denke eher, dass die BO gewonnen hat, als wir euch niedergemetzelt haben. Damals waren viel mehr Leute dafür, dass der Kampf fair war ;)
    :)
  • Wann habt ihr uns niedergemetzelt? O.o
    Und wenn, wär das ja nur ein Kampf gewesen - nichts Langanhaltendes. ^^
    Zwietracht sähen, sodass ihr euch selbst zerstört ist viel cooler. :P
    Und in diesem Spiel kann man nicht näher an einen Sieg kommen. ^^
  • Na, gut xD Aber dann musst du dich nochmal mit Big Boss auseinandersetzen. Sie ist ja dafür das Club Club bleibt und RPG RPG, soweit ich das verstanden hab ..

Bin auch der Meinung, das er (weitesgehend, jedenfalls was die Gefangennahme von animefreak und Corab angeht) fair war ^^
  • Wir hatten animefreak und Mel... Ohne die beiden wärst du mit NB (nein, nicht Absinth) den ganzen Sommer der aktive Part des xbV gewesen.
    Dass du das toll findest, dass ich ein paar Tage nicht da war interessiert mich im Moment nicht, trotzdem finde ich deine Reaktion nicht OK...
    Wie vor 800 Seiten verkündet sollte das hier dem dazu dienen, den Mitgliedern Spaß zu machen, nicht Zwietracht zu sähen. Dabei hat dir ja NB geholfen, aber mit ihr will ich jetzt sowieso nichts mehr zu tun haben, und das weiß ( oder ahnt) sie whs schon.
  • Komm schon, SSF. Die Sache war scheiße, ja, aber für Trübsal blasen und sauer sein war mein Tag heute zu toll xDDD
    Lass und lieber wieder die (gute), alte BO sein und ein bisscehn saufen und keine Ahnung was xDD
  • Du weiß schon, dass das ... nur ein Spiel ist, nicht?
    Und was im Spiel (!) Zweitracht ist, ist in echt ... nichts. :P
    Ich hab auch nichts gegen dich. O.o
    Ich denke, du leidest an Realitätsverlust, wenn dich das hier alles so mitnimmt. ^^

Und was nana und Mel angeht, so haben wir damals auf eure Entscheidung gewartet. Und ihr habt eingewilligt!
    Im Nachhinein rumheulen bringt da echt nichts. :rolleyes:

Und ja, sie ahnt es, und sie findet es genauso lächerlich. ^^
  • dürfte ich dazu auch mal was schreiben? xD
    lasst einfach mal die ganze sache vergessen und von neu anfangen...das bringt doch jetzt nichts sich zu streiten...und corab...eigt fand ich die sache mit NB auch relativ ...äähm...scheiße...xD

• pff .. ok, macht das lieber unter euch aus, ich will jetzt in keinen Streit hineingeraten. Ich guck jetzt meine CSI MIami Folge zuende und mal schauen, ob ihr bis dahin fertig seid ..
    (ist jetzt nicht böse gemeint, hab nur keine Lust auf Streit ..)

@nana: Ich glaube, das fanden eig. alle scheiße außer die beiden, hab ich das Gefühl xD
  • Wie du aber gesehen hast haben viele die Zwietracht relativ ernst genommen, was dann auch dazu geführt hat, dass alle iwie wenig Lust auf alles hatten... Im Prinzip hätte ich ja nichts dagegen, aber das ist nunmal zu weit gegangen Corab. Es hat sich negativ auf die ganzen anderen Ereignisse ausgewirkt (OOC, ...).

Wenn NB das lächerlich findet... Ihre Sache. Ich habe mit ihr ganz normal geredet, und dass sie mich auch außerhalb des RPGs hintergangen hat (was nicht mehr i.O. ist) finde ich beschi**en.

Ich erwarte auch keine Rechtfertigung oder sonst was, nur finde ich es schade, dass manche nicht merken, wenn sie zu weit gehen, und etwas kaputt machen, was ihnen selbst Spaß macht. Oder fandest du den CK nicht amüsant? Naja, ich fand es war eine tolle Zeit, aber es wird glaube ich nicht mehr so wie früher. Bedauerlich, aber wie gesagt: Es ist nur ein Spiel...