Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Mhm... Habe jetzt mal alles gelesen. Einen eigenen Thread für das RPG? Ich glaube nicht, dass die Idee Früchte tragen wird. Es ist nunmal so, dass das hier unser HQ ist, und wir uns daran gewöhnt haben, hier über alles betreffend der BO zu reden.
    Eher finde ich Dus' (?) Idee gut, den Clubthread in diesen neuen Bereich (den ich nicht finde) zu verschieben und vom Clubbereich eine Weiterleitung zu machen. Dann bleibts beim alten System und man muss auch nicht immer wechseln, wenn man Mal im RPG, mal im normalen Modus schreiben will.
    :)
  • Nun...das ist ein Club und hier sollten man sich anmelden können...RPG bleibt ein RPG und da wird geplayt.
    Wir haben user HQ mal dorthin verschoben...wir sind umgezogen ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Bin der gleichen Meinung wie SSF ..
    Unsere ganzen Seiten, die wir hier geschrieben haben .. pff, wisst schon, was ich meine. Na, ja gut .. Dann schreiben wir jetzt einfach alles, was wir bisher hier geschrieben haben (wie zb. "Morgen zusammen *betritt das HQ* etc.) im RPG Bereich und nicht mehr hier?
  • Danke für die nette Begrüßung :)
    Ist halt so, dass man merkt, wie im anderen Thread weniger los ist... Und als Folge auch hier.
    Auch ist der Großteil des RPGs hier, und es ist auch angenehmer, wenn man aus seiner Rolle herausschlüpfen kann und mit anderen Mitgliedern so quatscht ;)
    :)
  • Stimmt ^^
    Wir können ja einfach nur unseren ganz normalen 'BO Alltag' dahin verlegen und alles einfach weitermachen wie bisher. OOC wieder kennzeichnen, auch einfach mal so quatschen .. Nur halt im RPG Theard, so verstehe ich das jetzt
  • Ich weiß, ist aber leider nicht zu ändern ..
    Er selbst. Weil er so viel Zwietracht hier bei uns gesäät und über einen langen Zeitraum hinweg einen NOC einschleusen konnte, das wir uns i-wann alle gegenseitig misstraut hätten und das halt alles auf sein Konto geht. Durch das Misstrauen haben wir uns im Prinzip gegenseitig 'zerfleischt'. Das punktet er bei sich als Sieg