Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Nun, glaubst du wirklich das sie tot sind...? So naiv kann auch nur ein Ami sein... ;) Sie sind unzerstörbar.. und falls sie zerstört werden, scheiden sie sofort an dem Ort ein Gift aus, das einen langsam und ganz unbemerkt den Verstand rauben wird... wobei das bei dir ja dann keinen Unterschied mehr macht... :onoproblem:
  • seeehr lustig

naja dann könnten deine zombies sich wohl mit angenähten gliedmaßen zufrieden geben müssen

weil so ne sprengmiene "überlebt" ein zombie nicht an einem stück

und solang sie keiner annäht
    sind sie halt gliedlos
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • *erleichtert ist* Puh, ich dachte schon, du würdest richtig ausrasten, wutz. :osweat:
    Ach und du müsstest mich mal durchchecken. Habe ein paar Kugeln abgekriegt, so in der Kopfgegend .. im Bauchgegend .. und vor meinen Füßen ist eine Bombe explodiert. Nicht so tragisch.. aber wäre nett, wenn du die ganzen Wunden zunähen würdest oder so. xD
  • *sauft sich mit Sercial vol*
    Na to....ll ssupi Ami d..ass. glaub..st du so..ch sel..ber n..ich.t
    *hickst*
    ah wie..so verpas....ssse ich immmMer die. Aktio.n
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • So, nun beruhig dich erstmal wieder... mach dir was zu essen, anscheinend willst du ja mit dem Gift leben.... und mutest es auch deinen "Untertanen" zu.

Und ich bin auf niemanden böse.. ich hätte euch die Zombies net mitnehmen lassen wenn ich net sicher gewesen wäre das nicht irgendein Nutzen daraus springt... nehmt euch doch etwas Alk Absinth und... ach mann deinen Namen vergess ich noch, aber herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Kampf... man muss sich doch auch um den Nachwuchs kümmern.. Fehler macht jeder mal... ;)
  • Natürlich verarzte ich dich und alle anderen stellen sich bitte hinten an..geht schon los... ziehe meinen Werkzeugkoffer... äh erste Hilfe Koffer raus..;-)

Warum habt ihr eigentlich Sercial nicht mitgenommen... Mobbing ist bei uns net... aber vielleicht kann man da mal was machen...
  • Vi..el Spa..ßß
    *winkt etwas wild und fliegt um*
    Upp.ss
    *lacht*
    Und da..nn hasssssst bumm... ge..macht
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]