Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Ich stimme Absinth zu. Was sollen wir sonst machen, außer unser Kummer in Alkohol zu ertränken? Lachend durch die Gegend hüpfen :ojump: ? xD Außerdem sind wir schwer verletzt. Hallo? Man hat mir hunderte von Kugeln in mein Körper geschossen. Denkt ihr, dass ich da noch weiter kämpfen kann? xD
    Und könnte mir jemand mal einen Glas mit Syrah rüberreichen? Ich kann mich ja nicht bewegen; meine Beine sind ja .. nun ja xD
  • Ischt esch ni...cht schlec..ht wenn Alk zu.ssssammen mitt Me..dikaMenten ei..nge..nommmen wird
    *schaut sie an*
    Na..ja...
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • kirara schrieb:

Und wer würde uns dann verteidigen? Meine Kenntnisse im Umgang mit Handfeuerwaffen halten sich in Grenzen...

*betritt den Raum*

Keine Sorge, ich bin schon da ;) Absinth, du betrinkst dich hier? Und ihr habt bei eurer Mission versagt? Das dürfen wir nicht einfach so auf uns sitzen lassen... Lagebesprechung.

*zum Kellner*

Einen Tequila Sunrise bitte.
    :)
  • Genau, ist doch egal.. das verstärkt die Wirkung.. dann ists noch besser.. ;)
    Wir müssen etwas feiern... die beiden sind da lebend wieder raus gekommen.....und die FBI Zentrale ist mit Gift verseucht...ich trink jetzt auch mal was... ein großes Glas Bailys mit Milch...lecker... :o^.^: Nastrowje...
  • Will..kommmen u.ter.bosssch
    *sie wird ein bisschen aufmerksam*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]