Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Black star schrieb:

Das egibt keinen Sinn den dann bräuchtest du auch ein Jahrzehnt um die zu instalieren
    *schaut auf eine Ecke wo seine stimme zu hören ist*

nicht wenn ich 1.000.000.000.000.000 kleinste nanoroboter darauf ansetz lautsprecher der neusten generation anzubringen :)
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Wo ist eigentlich immer unsere Ärztin, wenn man sie dringend brauch? *wütend sei und genau den gleichen Gedanken wie Absinth hab* Stimmt, her mit dem Alkohol! Ich muss meinen Kummer ertränken. Mein erster Auftrag war sowas von fail. :oaffected:
  • Das ist auch ein bisschen bei den Haaren herbeigezogen,den dan bräutest du doch einen Lastwagen um solche zu bringen mit den Lautsprechern und die Nanobots werden ja auch nicht in sek.schnelle gebaut
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Mach dir nix draus...Immerhin haben die Zombies die Mienen für uns ausgelöst und das Sicherheitssystem fürs erste zerstört...(Oh je, bei dem Zombieverlust wird Wutz wohl ausrasten :osweat: )

Am besten, wir gehen in die Lobby, versuchen nicht an Nachwirkungen des Kampfes draufzugehen bis der Arzt kommt und trinken einen Whiskey oder so :D
  • Black star schrieb:

Das ist auch ein bisschen bei den Haaren herbeigezogen,den dan bräutest du doch einen Lastwagen um solche zu bringen mit den Lautsprechern und die Nanobots werden ja auch nicht in sek.schnelle gebaut

du redest mit der FBI wir können ALLES !

und 1. sind nano robos extrem klein und amerika hat genug firmen die das schnell bauen könnten [falls die technologie in der realität soweit ausgebaut wäre :D ]
    und 2. sind nano robos extrem klein also passen sie in ein pkw !
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • Und schon wieder verpasse ich die Aktion
    *geht traurig in die Lobby*
    Ich nehme einen Serial bitte
    *fragt den Kellner*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • [

du redest mit der FBI wir können ALLES !

:oxd: :oxd: .. du kannst ja richtig komisch sein.. , natürlich leider unfreiwillig... :okogoro:

So Leute lasst den kleinen Zwerg jetzt mal in Ruhe in seinen Größenwahn schwelgen.., ich hab grad Schwäbische Hochzeitssuppe gemacht, möchte jemand eine? :o^.^:

Für eine Übung für die Leute die noch nicht gekämpft hatten war das ja ganz gut... hattet ihr jetzt die Zombies mitgenommen oder nicht?