Wie wäre es denn damit, dass Yamamura Bourbon ist. In der Gunma-Präfektur ist er in der Nähe vom Boss, als Polizist kann er auf geheime Informationen zugreifen, bzw. diese beschaffen und Bourbon ist ja darin angeblich herausragend
Vllt. etwas abwegig, aber nicht unlogisch
Aber für die Yamamura=Bourbon-Theorie zählt dann widerum das Vorwahl-Argument nicht, und anosnten würde jeder Polizist in Frage kommen, wenn es schon jemand aus der Polzei sein muss.
Edit: Oh, das mit dem Gunma hab ich überlesen, ist schon verdammt spät. Denk dir meinen Kommentar einfach weg xD
Okay geht denke ich mal in Ordnung. Mit dem Auto, wie auch dass du noch Zeit zum überlegen haben willst. Kölsch ist doch ein guter Deckname
Mit der Bourbon-Theorie kann ich mich schon eher anfreunden:D Aufgrund seiner Trotteligkeit vertraut man ihm vielleicht schon das eine oder andere Detail an ohne dass man ihn deshalb als Gefahr ansieht.^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Okay, danke
Kölsch klingt schon verlockend, aber nachher fallen die FBI-Agenten schon beim bloßen Klang meines furchteinflößenden Namens in Ohnmacht
Ich find bis morgen schon was passendes.
Erst recht wenn man an den ersten Fall von Yamamura denkt wo Yukiko mit Conan bei irgendwelchen Bekannten waren.
Der hatte doch einen Nervenzusammenbruch als er die Leiche sah^^
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
So ich bin jetzt auch relativ müde und werde mich mal ins Bett verziehen.^^
Wie immer haben wir schöne Theorien rausbekommen und das diskutieren ist auch immer wieder witzig