Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Moorgen zusammen ..
    Bin jetzt doch nicht weggefahren und ihr müsst es jetzt wohl oder übel doch den Tag lang mit mir aushalten x3
    ...
    Darf ich eigentlich jetzt aus dem Krankenbett aufstehen, wenn ich verspreche, mich nicht umzubringen? xDD
  • @Livvy: Och nö. .__. Scherz, freu mich, dass du doch noch da bist. :rhug:
    Ui, ein neues Mitglied! :raww:
    Willkommen in der skrupellosesten, gemeinsten und umweltfreundlichsten Organisation überhaupt, Campari. :okogoro:
    Und ich habe gestern den Angriff verpasst, weil ich in meine FF vertieft war. -.- Maaanno! :ocry2:
  • @Shiho: Ich wollt schon sagen, alle mögen mich nich mehr .___. xDD NB gestern beim OOC so, das sie und ich nie Freunde werden könnten und ich erstmal voll geschockt xDDD Aber das war ja zum Glück nur im OOC Modus ..
    Ich kann dir ne kleine Zusammenfassung von gestern geben, ähm ..
    Also wir haben halt angegriffen, obwohl Ellham nicht aufgekreuzt ist. animefreak, koibito-san und nocim gegen Cider, SSF, Absinth, Aya und mich.
    Lief alles erstmal ganz gut, aber am Ende sind dann Absinth und ich fast abgekratzt und mussten von Nightingale rausgeholt werden. Cider hat dann nocim gefangen genommen und in eine Zelle des CIA gesteckt.
    Dann hatten NB und ich noch einen OOC darüber, das ich ständig beim Angriff anderen Leuten das Leben rette und das ich das sein lassen soll. Ich hab daraufhin nen seltsmordversucht gemacht und wurde von Nightingale ins Krankenbett gesteckt >.> Und da lieg ich immer noch ..
  • Ach was, ich mag dich doch. :rhug: Irgendwie bin ich heute so in Kuschel-Laune xD
    Oh ja, manchmal ist das mit dem OOC eine ziemlich doofe Sache, man weiß nie, was ernst gemeint ist und was nicht :D

Na ja, ihr wart aber trotzdem sehr erfolgreich, wenn wir schon wenigstens einen Gefangenen haben. ^^
    Und oh, ich würde dich ja gerne freilassen .. aber das darf ich ja nicht. .___.
    Ich kann dir aber solange Gesellschaft leisten. xDD
  • Ich mag dich doch auch :rhug: Das hab ich auch manchmal xDD

Zum Glück hat sie es ja nicht ernst gemeint xDDD Aber das kam echt voll so rüber ..

Na, ja ich bin ja nicht wirklich gefangen, nur noch an Geräten angeschlossen .. Hocke im Krankenbett .. Und ja ..
    Jetzt darf ich Absinth im Kampf nicht mehr retten/beschützen :rcry: Obwohl ich im OOC gesagt hab, das sie meiner Mutter voll ähnlich sieht und ich das halt deshalb mache ^^
  • Hallo :D

Bin von der Wanderung des Grauens zurück xD Nein, war eigentlich ganz nett, warn ja irgendwie nur im Biergarten :D

@Livvy: Wenn ich was im OOC-Modus sag, ist es nie ernst gemeint ;)

*kommt ins HQ*
    *ihr Bein hat sich inzwischen erholt, weshalb sie nicht mehr humpelt*
    *wirkt genervt*
  • @Livvy: Ja, bei NB vor allem .. das ist richtig gruselig bei ihr :D
    Bei unseren Zickenkriegen habe ich manchmal auch das Gefühl, dass sie manches ernst meint. oO xD

Ach so, na dann. ^^
    xD Sie sieht deiner Mutter ähnlich? Also ich wäre einerseits geschmeichelt, andererseits empört. Da würd ich mir denken: Sehe ich so alt aus? ôo

Und hallo, NB. ^^
  • OOC

*seufzt und ignoriert Cognac weitgehend*
    *setzt sich an die Bar und bestellt einen Drink und ein paar Schmerztabletten*

Oh man, auch wenn mein Bein angeblich wieder gesund ist, schmerzt es trotzdem noch....

@Shiho: Hi :D Naja, ich spiele seit ich denken kann in der Theatergruppe...Deshalb finde ich mich vll extrem in meine Rolle ein, aber ich kann nur wiederholen, alles, was im OOC Modus gesagt wird, stammt von Absinth und nicht von NightBaroness :o^.^:
  • Hey, sorry das ich gestern weg musste. Mein Vater hat mich nämlich vom PC verjagd, da er meinte ich solle nicht so spät schlafen gehen und dafür früher aufstehen.^^

@Livvy Ich hab dich doch auch lieb:rhug:
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami