Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Wo soll ich da anfangen.. erstens hab ich beschlossen mit dem Rauchen auf zu hören..
    dann bin ich einer Verrückten Schizophrenen durch den Wald nachgerannt..
    dann musste ich Cider verarzten, weil er sich für jene vors Auto geschmissen hat...
    danach kam Bloddy Love dran, die die ausgeflippt war,
    danach hab ich den Kampf der B. O. gegen das FBI vor dem HQ jener beobachtet und auf Verletzte gewartet.. dann musste ich Cognac dort rausholen.. war fast am abnippeln.. musste sie versorgen..
    danach hielt ich sie noch vom Selbstmord ab..
    .. dann wollte ich Absinths Bein operieren oder eingipsen.. sie wollte aber ne Knochenheilungswunderspritze...
    .. tja und jetzt sind irgendwie alle verschwunden..
    :odisappointed2:
  • Naja also ich bin noch da^^

Und ich finde gerade nichts was meine Theorien bestimmter Randpersonen stützen würde :odisappointed2:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Naja.. am Anfang war ja SSF noch beteiligt.. da liefs noch gut.. der musste aber dann auch weg (wobei ich mich immer noch frage was er heute Nachmittag alleine im Wald wollte.. :oscepticism: nun gut.. vielleicht musste er auch nur schnell mal Wasser lassen :D )
    Als er dann weg war.. tja.. da gings dann wieder bergab.. wir waren in der Überzahl und haben 2 Verletzte zu beklagen.. wenn SSF zum Schluss nicht gekommen wäre, hätten wir jetzt nicht mal nen Gefangenen.. hach.. ohne SSF läuft hier eben nix...dass das die anderen nicht einsehen wollen.. :odisappointed2:
    Cider ist ja normalerweise auch zuverlässig.. aber heute hat er mich ein wenig durcheinander gebracht.. naja.. macht wahrscheinlich der Entzug..;-)
    nimmt zitternd das Glas Cola in die Hand und trinkt.
  • *gesellt sich zu den beiden*
    Sake beim Angriff wurden wertvolle Informationen über das FBI entwendet, die hatte mir Tico dann auch nebenbei gegeben und nun haben wir noch eine Geisel^^
    Und Nightingale mit dem Rauchen aufzuhören ist wirklich besser. Habe ich auch schon vor langer Zeit gemacht.

Soll ich nochmal erklären wie es war Nightingale? :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

Naja also ich bin noch da^^

Und ich finde gerade nichts was meine Theorien bestimmter Randpersonen stützen würde :odisappointed2:

Das ist natürlich bitter :okogoro:
    Vorhin hat irgendein Useer geschrieben, dass Anokata sich in der Nähe der Gunma-Präfektur aufhält..Ist das eigentlich bewiesen :oask: weil irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern ( oder war das die Story mit der Tel. Nummer? )

• Nun seine E-Mail Adress besagt dass diese von der Gunma-Präfektur kommt. Also entweder Anokata hat dort seinen Wohnsitz oder aber seinen Arbeitsplatz, falls er das überhaupt trennt^^ zumindest liegt diese Vermutung nahe.^^

Neue Version