Gins Vergangenheit

• pinki schrieb:

Naja Pisco hat Ai ja auch sofort erkannt, sie und Sherry sehen ja auch völlig identisch aus. Sollte Gin sie sehen wird er denke ich auch sofort an Sherry denken müssen ^^
    Ja das mit Pisco stimmt, mMn hat Vermouth sie auch direkt erkannt, konnte ihr aber nicht folgen, ohne den Verdacht von Gin zu erregen. Aber Pisco kennt Ai/Shiho auch schon seit sie ein kleines Kind war, da er mit ihren Eltern befreundet war, einen ähnlichen Grund liefert Conan uns auch in Bannd 42 dafür das Vermouth ihn erkannt hat, da sie als Sharon Kinderfotos von ihm bei Yukiko gesehen haben muss. Das bedeutet dass nur weil Pisco Ai erkannt hat, Gin nicht von den "wahren" Zielen der BO etwas wissen muss. Bei Pisco war dies schon der Fall, dass kann man ja aus seiner Reaktion auf die vor seinen Augen schrumpfende Shiho entnehmen.
    Interessant ist ja auch, und dass spricht eher dagegen, das Gin etwas von den Nebenwirkungen des APTX oder den Forschungen an der "Silver Bullet" weis ist ja dass es ihm scheinbar nicht merkwürdig vorkommt, dass ein kleiner Junge ihm in die Quere kommt, so wird in dem Fall mit Itakura der Eingang zur U-Bahn-Station von denen die den eingang beobachten durchgegeben dass ua ein kleiner Junge hinaeingegangen sei, in Kir Debütfall verhindert er zunächst auch dass Kogoro erschossen wird, worauf Gin Conan zunächst auch erschießen lassen möchte, und in dem Fall um das Haido Krankenhaus, dort steht Conan ja mit Akai und Black auf dem Parkplatz, wenn man mal davon ausgeht, dass die BO den Ort hat überwachen lassen, dann kommt Gin es scheinbar nicht merkwürdig vor, und er ist doch nicht ganz so scharfsinnig, oder Gosho hat bei der Szene(Krankenhaus) einen Fehler gemacht ^^ .
  • Wenn ich mich nicht Irre dann wusste Vermouth auch nicht sofort, dass Ai Sherry ist. Sie hat es erst bei einer Untersuchung (als Araide) rausgefunden, demnach kann man davon ausgehen, dass sie ebenfalls nichts von einer Nebenwirkung, welche Leute schrumpft, wusste. Ich sag ja auch nicht das Gin was von der Nebenwirkung des ATPX weiß, im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass niemand aus der BO (bis auf Ai) von dieser Nebenwirkung bescheid weiß. MMn müsste es schon jemand in Betracht gezogen haben, dass Ai evtl. geschrumpft wurde und so aus dem Keller entkommen konnte, da das aber nicht der Fall ist bezweifle ich, dass jemand i-was von einer Verjüngung/Schrumpfung dort weiß.

Wenn man es sich so recht überlegt, dann muss Gin auch von der Alterslosigkeit von Vermouth wissen: Nachweislich ist Gin seit mindestens 5 Jahren bei der BO aktiv, weil vor genau 5 Jahren Akai zu seinem Partner werden sollte. Und wenn wir davon ausgehen, dass es eine gewisse Zeit lang braucht bis man diesen Rang erreicht muss Gin schon seit längerem dabei. Akai hat 3 Jahre gebraucht bis er zu Gins Partner vorgeschlagen wurde, nehmen wir mal an Gin bräuchte auch so lange dann muss er seit mindestens 8 Jahren Mitglied sein. Und man sieht doch im laufe von 8 Jahren ob eine Person altert oder nicht, stimmts?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Wenn ich mich nicht Irre dann wusste Vermouth auch nicht sofort, dass Ai Sherry ist. Sie hat es erst bei einer Untersuchung (als Araide) rausgefunden, demnach kann man davon ausgehen, dass sie ebenfalls nichts von einer Nebenwirkung, welche Leute schrumpft, wusste. Ich sag ja auch nicht das Gin was von der Nebenwirkung des ATPX weiß, im Gegenteil, ich gehe davon aus, dass niemand aus der BO (bis auf Ai) von dieser Nebenwirkung bescheid weiß. MMn müsste es schon jemand in Betracht gezogen haben, dass Ai evtl. geschrumpft wurde und so aus dem Keller entkommen konnte, da das aber nicht der Fall ist bezweifle ich, dass jemand i-was von einer Verjüngung/Schrumpfung dort weiß.
    Was die direkte Nebenwirkung "Verjüngung" vom APTX betrifft hast du recht, dass davon außer Sherry jemand wusste, ist eher unwahrscheinlich. Aber wir wissen ja, dass Shiho die Forschungen ihrer Eltern fortsetzte und es besteht ja die nicht unlogische Vermutung, dass solche Forschungen wie die "Silver Bullet" einen Bezug zum Thema Verjüngung, ewiges Leben etc. haben. Daher können BO Mitglieder, die in die vergangenen Projekte eingeweiht waren, und dies waren sicher Pisco und Vermouth möglicherweise Vermutungen anstellen. So meinte ich dass das Vermouth erknnt haben könnte, dass Sherry geschrumpft wurde, wie Pisco dies ja erkannt hat, es kann ja sein das dieser mit Vermouth gesprochen hat, falls sie es selbst nicht bemerkt hat. Aber Vermouth hatte zwar Conan und Ai gesehen, konnte aber als diese den Saal verlassen haben ihnen ja wegen der Polizeibefragung nicht folgen. Außerdem klingt Vermouths Satz am Ende des Falles danach als ob sie an etwas dran sei ("Und außerdem gibt es da ja auch eine Kleinigkeit zu erledigen"). Denn warum, wenn Vermouth nicht den Verdacht hatte, dass Sherry zu einenm Kind wurde, sollte sie in die Rolle von Dr. Araide schlüpfen, der ja Schularzt ist. Außerdem manipuliert sie das FBI ja auch dazu AI zu finden, sie scheint also genau zu wissen wen oder was sie sucht, aber nicht genau wo, und über das wo kann sie sich nach dem Fall mit den 4 Porsche, den du auch beschreibst sicher sein.

pinki schrieb:

Wenn man es sich so recht überlegt, dann muss Gin auch von der Alterslosigkeit von Vermouth wissen: Nachweislich ist Gin seit mindestens 5 Jahren bei der BO aktiv, weil vor genau 5 Jahren Akai zu seinem Partner werden sollte. Und wenn wir davon ausgehen, dass es eine gewisse Zeit lang braucht bis man diesen Rang erreicht muss Gin schon seit längerem dabei. Akai hat 3 Jahre gebraucht bis er zu Gins Partner vorgeschlagen wurde, nehmen wir mal an Gin bräuchte auch so lange dann muss er seit mindestens 8 Jahren Mitglied sein. Und man sieht doch im laufe von 8 Jahren ob eine Person altert oder nicht, stimmts?
    Die Frage ist, inwiefern innerhalb der BO die Verjüngung kommuniziert wird. Wir wissen ja auch erst durch Akais Bemerkung, dass das Gesicht der Chris Vineyard ihr wahres Gesicht ist, es wurde noch nicht geklärt inwiefern die anderen BO Mitglieder dieses Wissen haben. Denn Vermouth ist für ihre Verkleidungen ja sicher bekannt.

Edit: Desch hat Recht, so meinte ich das ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Spürnase schrieb:

Daher können BO Mitglieder, die in die vergangenen Projekte eingeweiht waren, und dies waren sicher Pisco und Vermouth möglicherweise Vermutungen anstellen. So meinte ich dass das Vermouth erknnt haben könnte, dass Sherry geschrumpft wurde, wie Pisco dies ja erkannt hat, es kann ja sein das dieser mit Vermouth gesprochen hat, falls sie es selbst nicht bemerkt hat.

sehe ich genau so. Sie haben Ai erkannt, aber sicher konnten sie sich nicht sein. Im Wiki steht auch, dass Vermouth erst herausgefunden hat wer Conan ist und danach erst, dass Ai Sherry ist...

Spürnase schrieb:

Die Frage ist, inwiefern innerhalb der BO die Verjüngung kommuniziert wird. Wir wissen ja auch erst durch Akais Bemerkung, dass das Gesicht der Chris Vineyard ihr wahres Gesicht ist, es wurde noch nicht geklärt inwiefern die anderen BO Mitglieder dieses Wissen haben. Denn Vermouth ist für ihre Verkleidungen ja sicher bekannt.
    Ich versteh nicht ganz was du hier meinst, sorry :D

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Ich versteh nicht ganz was du hier meinst, sorry :D
    Er meint das man bei einer Verkleidungskünstlerin wie ihr nicht sicher sein kann welches Alter sie überhaupt hat. Es kann ja alles eine Verkleidung sein. Wir wissen was ihr echtes Gesicht ist, wegen dem Blut ihm Gesicht. Die Frage ist, ob die anderen in der BO nicht wissen wie sie in Wirklichkeit aussieht.
    Zumindest denke ich das;)
  • :D
    außerdem würden Gin die vielen Tiegelchen und Töpfchen (=Kosmetika), mit deren Hilfe sich Vermi auf die ältere Sharon schminken muss, wohl nicht mal groß stören - immerhin ist er ein Kerl. :hehe: Wie sollte der sich damit auskennen, ob das jetzt Schminke zum Verkleiden (= auf Sharon schminken) ist, oder Schminke, um gut auszusehen? Mal ganz zu schweigen von der Frage, ob es ihn überhaupt interessieren würde (da denke ich, gibts eine definitive Antwort: Nein. :whistling: )

Spürnase schrieb:

Interessant ist ja auch, und dass spricht eher dagegen, das Gin etwas von den Nebenwirkungen des APTX oder den Forschungen an der "Silver Bullet" weis ist ja dass es ihm scheinbar nicht merkwürdig vorkommt, dass ein kleiner Junge ihm in die Quere kommt
    ja gut, Gin hat bekanntlich ein Gedächtnis wie ein Sieb... der wird sich an die einzelnen Zusammenhänge wohl kaum mehr erinnern (was ich auch nicht tat, wie ich in Schimpf und Schande gestehen muss...). Allerdings sehe ich hier erhöhtes Wodka-Potential, der erinnert sich an den kleinen Jungen und macht seinen Aniki darauf aufmerksam, Gin riecht Lunte, dann sehen die beiden, wie Conan und Ai nach Hause zum Professor gehen... und das Ganze nimmt seinen Lauf. :hehe:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Spürnase schrieb:

Interessant ist ja auch, und dass spricht eher dagegen, das Gin etwas von den Nebenwirkungen des APTX oder den Forschungen an der "Silver Bullet" weis ist ja dass es ihm scheinbar nicht merkwürdig vorkommt, dass ein kleiner Junge ihm in die Quere kommt
    ja gut, Gin hat bekanntlich ein Gedächtnis wie ein Sieb...
    Wieso sollte er so ein Gedächtnis haben? Klar, er erinnert sich nicht an irgendwelche Random-Leute, die er getötet hatte, aber wenn ich an seine große Intelligenz denke, ist für mich eigentlich klar, dass er sich an merkwürdige, besondere Sachen, erinnert. Wie er irgendsoeinen neunmalklugen Schülerdetektiv niederknüppelte und vergiftete ist nichts Besonderes, wie ein kleiner Junge ihn daran hinderte einen bekannten Privatdetektiven, der eine Wanze an einer seiner Kolleginnen versteckt hatte, zu erschießen und er daraufhin von seinem Todfeind Shuichi Akai niedergeschossen wurde, dürfte sich schon in sein Gehirn brennen.
  • WAS?! Heiji und ich einer Meinung?! Wie geht das denn.. xD

Gin ist jemand der bisher bestimmt schon über 100 Leute getötet hat, da müsste man schon Buch führen um sich an jeden Einzelnen zu erinnern :D

LG Pinki