Ach so, falsche Grundannahme meinerseits..
Sicher dürfte es für Klein-Gin-ni spannend sein, was in den Laboren so alles blubbert und zischt. Da die BO aber zur Not ganze Labore vernichten kann (das Labor, in dem Ai gearbeitet hat, wurde doch auch in die Luft gejagt, oder verwechsle ich was?), werden die Sicherheitsvorkehrungen wohl immens hoch sein (Problem für Klein-Gin-ni... er ist noch nicht so gruselig, dass die ihn da freiwillig reinlassen. ^^). Also wird er es in seiner "Jugendzeit" wohl kaum herausgefunden haben.
Und als Erwachsener? Nun, Gin liquidert selbst die "Verräter" wie Akemi... an seiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, mich in Angelegenheiten einzumischen, die mich nichts angehen. Er ist in dem Fall ja selbst die Exekutive und weiß, was dem Schuldigen blüht. Was nicht heißt, dass er es aufgrund seiner Intelligenz nicht vielleicht herausgefunden haben könnte, ich halte es nur aufgrund der Befehls / Organisationsstruktur der BO für unwahrscheinlich. Gerade auch wenn Gin dort aufgewachsen ist, dann werden die ihm schon eingebläut haben, dass ein Mann wie er nichts im Labor zu suchen hat.
Mir auch. Atsu... Anokata kann ihn gerne mit der Wunderdroge geködert haben (also es ihm persönlich gesagt haben, das halte ich auch noch für wahrscheinlich), aber dass Gin das durch eigene Schnüffelei rausgefunden hat... drauf hätte er es zwar, aber ich halte es einfach für unwahrscheinlich, siehe oben.
pinki schrieb:
sollte Gin bei der BO aufgewachsen sein dann sollte ihn auch interessieren, was so in den Laboren vor sich geht, weil es wie gesagt, sein zuhause ist.
Und als Erwachsener? Nun, Gin liquidert selbst die "Verräter" wie Akemi... an seiner Stelle würde ich die Finger davon lassen, mich in Angelegenheiten einzumischen, die mich nichts angehen. Er ist in dem Fall ja selbst die Exekutive und weiß, was dem Schuldigen blüht. Was nicht heißt, dass er es aufgrund seiner Intelligenz nicht vielleicht herausgefunden haben könnte, ich halte es nur aufgrund der Befehls / Organisationsstruktur der BO für unwahrscheinlich. Gerade auch wenn Gin dort aufgewachsen ist, dann werden die ihm schon eingebläut haben, dass ein Mann wie er nichts im Labor zu suchen hat.
pinki schrieb:
Nur Geld wäre mir etwas zu langweilig

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.