Gins Vergangenheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :odisappointed2: Da ich gerade den Thread nicht finde poste ich es mal hier.
    Manche vermuten ja das Gins Namen neben Shiho ihrem stand. (siehe Anhang)
    Dazu habe ich mal das Bild ausgeschnitten, aber steht da wirklich sein Name? Was meint ihr?
    Wenn ja was hatte er mit Shiho dort zu suchen?
    Bilder
    • Buch.png

370,31 kB, 500×716, 112 mal angesehen
  • ^^'
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man von Jin Kurosawa halt einfach leicht auf GIN kommt (wer hätts gedacht... :okogoro: ), man kann sich jetzt wieder streiten, wie einfach / offensichtlich das ist...

Und was er da zu suchen hatte? Mysterious, mysterious... jeder hat da ja eine eigene Theorie zu, die ganze FFs füllen könnte *Hustanfall*.

Wahrscheinlich wollten / sollten sie wirklich die 1000-jährige Oma überprüfen... halt, nee, die war ja nur über 100, sorry. *g*

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Zu den Zielen der BO gehört ja das ewige Leben, also wäre es gar nicht so unwahrscheinlich, dass man Sherry mit Begleitung dort hingeschickt hat. Allerdings glaube ich eigentlich nicht, dass Gin in die wahren Ziele der BO eingeweiht wurde, vll handelt es sich also um eine falsche Fährte oder schlichtweg Zufall. Nichtsdestotrotz gab es ja auch Theorien, dass der Name des Bosses dort zu finden ist, was ich vom Ansatz her eigentlich immer noch sehr interessant fände. ^^
  • Naja im Gegensatz zu Gin ist Sherry eine Forscherin, es wäre eigentlich komisch wenn eine Forscherin mit Gin dahin reisen würde. Die BO wollte dort wohl (wissenschaftliche) Informationen sammeln und Gin ist dafür eigentlich der Falsche, trotz seiner Intelligenz.
  • Spoiler anzeigen
    Nicht, wenn Sherry die Tochter vom Boss wäre, die Einzige, die mit dem APTX "umgehen" könnte (weil Atsushi Elena umgebracht hat...)... in der Situation würde ich Sherry auch Gin als Leibwächter und Aufpasser mitschicken. Auch gerade WEGEN seiner Intelligenz. ;)

DANKE!

Troll over and out.
  • Spoiler anzeigen
    Also ich fänds... lustig. XD Nein, er mordert ja nicht permanent, hatte hier in dem Forum nicht mal jemand die Theorie, Gin sei NICHT geisteskrank? Ich denke ja doch, er könnte sich beherrschen... Wodka darf man nicht mitnehmen, aber wahrscheinlich war der ja auch auf der Ferieninsel dabei. *LOL* Ich würde nur das Argument gelten lassen, dass die zwei geringfügig... auffällig wären :D .

Aber, um TD zu zitieren: (...) wer weiß? ^^

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Spoiler anzeigen
    Also ich fänds... lustig. XD Nein, er mordert ja nicht permanent, hatte hier in dem Forum nicht mal jemand die Theorie, Gin sei NICHT geisteskrank? Ich denke ja doch, er könnte sich beherrschen... Wodka darf man nicht mitnehmen, aber wahrscheinlich war der ja auch auf der Ferieninsel dabei. *LOL* Ich würde nur das Argument gelten lassen, dass die zwei geringfügig... auffällig wären :D .

Ich weiß ja nicht ob du das als Theorie ansiehst, aber in meinen Augen ist er nicht geisteskrank, hab ich auch schon hier und da geschrieben. Mordlustig ist ja auch nicht das selbe wie geisteskrank.

Richtig, ich schließe es auch nicht aus, ich halte es nur für unwahrscheinlich. ;)

Wieso nutzten wir im Theoriebereich Spoiler X( ?
  • Verzeihung, ich ändere Theorie in Meinung. ^^
    Gut, also schließen wir es nicht aus, sondern ändern es zu nicht sonderlich wahrscheinlich... auch, wenn ich glaube, passiert ist es trotzdem (das berühmte "Bauchgefühl", "he he he").

Wieso wir Spoiler benutzen? Privatgespräch. "g" Nein, keine Ahnung...ich habe damit angefangen, weils meine persöniche, unqualifizierte Meinung war. ;)

DANKE!

Troll over and out.