Gins Vergangenheit

• Nein, der Joker hat bei der Aussage gelogen. Allerdings kenn ich mich beim Comic nicht soweit aus um zu wissen ob es da mal thematisiert wurde. Ich glaube allerdings nicht.

Ja, mich würde auch interessieren wie lange er bei der BO ist. Und sein Verhältnis zu Anokata. Auch die Beziehung zu Sherry, aber alles davor. Wie er zu dem geworden ist. Bloß nicht. Allerdings hab ich auch so meine Zweifel das Gosho da noch viel dazu sagt.
  • Achso, das wusste ich nicht. Es hat mich auch ehrlich gesagt ein bisschen gestört, weil ich ihn ohne diese Vergangenheit interessanter fand. ^^

Mir würde das eigentlich auch reichen, da man zwar drüber nachdenken kann, aber eigentlich nie zu einer wirklich befriedigenden Lösung kommt, die zu Gins Charakter passt. Sein Werdegang in der BO wäre da schon interessanter. :D
  • Desch schrieb:

Nein, der Joker hat bei der Aussage gelogen. Allerdings kenn ich mich beim Comic nicht soweit aus um zu wissen ob es da mal thematisiert wurde. Ich glaube allerdings nicht.
    Dann klär ich mal auf ^^
    Es gibt keine kanonische Hintergrundgeschichte des Jokers. Man hatte es versucht und eigentlich ist jeder Autor damit gescheitert bis man es halt offiziell offen gelassen hatte. Wie in der Comic-Kultur üblich, gibt es sehr viele verschiedene Autoren in ein und der selben Serie, manche trauen sich dann auch daran ran dem Joker eine Hintergrundgeschichte zu verpassen. Sehr wenigen gelingt dies, allerdings ist das Ergebnis immernoch bloß ein "Spin-Off". Das heißt im Endeffekt besitzt der Joker keine anerkannte Hintergrundgeschichte.

@Japaner und Geheimnisse lösen: Naja so schlecht war der Bourbon-Arc auch wieder nicht ;) Ich denke die Leute laufen da halt Mittwochs zum Mangaladen und kaufen sich da die Sammelbände, sie sind dann nicht im Internet und schlüsseln das dann umbedingt auf. Sicher, Leute die alles durchdenken gibt es auch dort, aber eben auch viel mehr Leute, die nicht alles genau analysieren.
  • Wieso denken eigentlich alle das Gin ein durchgeknallter Psychopat und Killer ist? Er ist ganz einfach ein loyales BO-Mitglied, der seine Arbeit ernst nimmt und alles tut um seine Organisation zu schützen ^^ Das ist doch da normalste der Welt. Und wenn er jemanden töten muss um die BO zu schützen, dann ist das so. Er tötet die Leute ja nicht, weil ihm langweilig ist (Und das würde für einen durchgeknallten Killer sprechen!), sondern nur wenn es notwendig erscheint.

Ich würde mal spontan sagen, dass Leute wie Numabuchii,Chianti oder Korn "Killer" sind, aber mit Sicherheit nicht Gin. Der hat nämlich eine ganz andere Funktion bei der BO...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Wieso denken eigentlich alle das Gin ein durchgeknallter Psychopat ist?
    Verallgemeiner nicht so schnell ^^. Ich denke auch nicht, dass er ein Psychopat ist.
    Wieso denken eigentlich alle das Gin ein Killer ist?

Na das steht doch außer Frage o.o
    Er tötet. Und das ziemlich kaltschnäuzig. Er macht auch keinen Halt vor Kindern (Kir-Fall). Was soll er sonst sein, wenn kein Killer ^^

Ich würde mal spontan sagen, dass Leute wie Numabuchii,Chianti oder Korn "Killer" sind, aber mit Sicherheit nicht Gin. Der hat nämlich eine ganz andere Funktion bei der BO...
    Über Korn wissen wir noch nichts. Vielleicht ist er nicht nur ein männlicher Chianti...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

• pinki schrieb:

Wieso denken eigentlich alle das Gin ein durchgeknallter Psychopat und Killer ist? Er ist ganz einfach ein loyales BO-Mitglied, der seine Arbeit ernst nimmt und alles tut um seine Organisation zu schützen ^^ Das ist doch da normalste der Welt. Und wenn er jemanden töten muss um die BO zu schützen, dann ist das so. Er tötet die Leute ja nicht, weil ihm langweilig ist (Und das würde für einen durchgeknallten Killer sprechen!), sondern nur wenn es notwendig erscheint.

Ja, da stimm ich dir voll und ganz zu..
    Mich interessiert sowieso wie das Verhältnis zu Sherry ist, denn schließlich hat er ja manch "romantische" Gedanken.. *hust* Sherry nackt vorstellen zum Beispiel..
    Oder wie er in der BO kam.. er könnte erst eine Ausbildung da gemacht haben als er in der BO war, um zu wissen wie die arbeiten, damit sie es besser kontrollieren können und eventuell Umwege finden. Denn schließlich findet man ja keine Spuren, da sie sehr gut alles beseitigen können..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• TheDetective schrieb:

Ja vielleicht ist er auch studierter Sozialpädagoge. Meine Kindergärtnerin hätte auch für uns getötet.

Heiji schrieb:

Er tötet. Und das ziemlich kaltschnäuzig. Er macht auch keinen Halt vor Kindern (Kir-Fall). Was soll er sonst sein, wenn kein Killer
    Ähhm, was erwartet ihr denn? ^^ Dass er mit den Leuten, die das Geheimnis der BO gefährden könnten Gespräche führt und versucht sie zu überzeugen, dass sie nichts der Polizei sagen sollen? xD

Er macht seine Job halt gut und nimmt ihn auch ernst, das tuen viele Menschen. Und wenn man ein hochrangiges Mitglied einer geheimen Verbrecherorganisation ist, dann tut man alles daran diese zu schützen.
    Ein Killer ist einer der grundlos Menschen tötet und das tut Gin mit Sicherheit nicht. Im Kir-Fall sagte er sogar, dass Chiantie nicht "unschuldige Schafe" erwischen soll.

LG Pinki
  • pinki schrieb:

TheDetective schrieb:

Ja vielleicht ist er auch studierter Sozialpädagoge. Meine Kindergärtnerin hätte auch für uns getötet.

Heiji schrieb:

Er tötet. Und das ziemlich kaltschnäuzig. Er macht auch keinen Halt vor Kindern (Kir-Fall). Was soll er sonst sein, wenn kein Killer
    Ähhm, was erwartet ihr denn? ^^ Dass er mit den Leuten, die das Geheimnis der BO gefährden könnten Gespräche führt und versucht sie zu überzeugen, dass sie nichts der Polizei sagen sollen? xD
    Wir erwarten gar nichts, aber wenn jemand mordet ist er ein Killer, ganz einfach. Ist er Soldat und tötet im Krieg? Oder bei der Polizei? Nein? Dann ist er ein Killer ^^.

PS: Hier geht's aber eher um seine Vergangenheit ;)
  • Wir scheinen 2 unterschiedliche Definitionen von "Killer" zu haben ^^. Für mich ist ein Killer jemand der Leute grundlos und aus Lust an der Freude tötet. Das tut Gin mit Sicherheit nicht! Und das hat auch nichts damit zu tun, dass er nicht bei der Polizei ist oder in der Armee, als Mitglied einer VERBRECHERorganisation muss man auch Prioritäten setzen, so nach dem Motte "Der Zweck heiligt die Mittel"

LG Pinki