Kinofilme von Conan in 3D-Technik?

• Irgendwie glaub ich direkt, dass die Filme schrecklich sind. xD Aus Neugierde würde ich den Film aber doch glatt mal schauen.
    Mich erinnert die Grafik irgendwie an das Wii Spiel. (Weiss aber gar nicht, ob das vergleichbar ist, habs lange nicht mehr gespielt)
    Wobei ich gegen Conan in 3D nichts hab. Mag zwar nen Anime sein, aber wieso nicht? Biene Maya, Heidi und Wicky werden ja jetzt auch in 3D produziert.

• Also ich würde die liebend gerne sehen. Und ob die Mist sind, könnt ihr gar nicht wissen, oder war schonmal einer von euch im Suntory Museum in Osaka?
    Ich find den 3D-Effekt bei dem rechten gar nicht so schlimm... ^^
    Die Wahrscheinlichkeit eines DVD-Releases ist ja leider verdammt gering :(, aber vielleicht bewirkt der momentane 3D-Boom ja doch noch ein Wunder...
  • Also ich würde mir die Filme gerne mal ansehen, bezweifle aber, dass sie mir gefallen würden...Ich mag diesen 3D-Hype sowieso nicht und es passt meiner Meinung nach auch nicht zu Conan.

Es ist genau, wie bei diesen ganzen Kinderserien, früher kamen richtig liebevoll gezeichnete Serien und nun sieht man nur noch irgendwas schnell und lieblos am Computer hingeklatschtes...Ich will nicht, dass mit Conan oder anderen Animeserien das Gleiche passiert.

BTW erinnern die Bilder auf dem Plakat mich wirklich eher an ein Videospiel und ich kann mir nicht wirklich vorstellen einen ganzen Film mit dieser Grafik zu gucken...

LG NightBaroness
  • Naja, es sind eh nur Kurzfilme, da würde man das schon überleben xD

Was Computer vs. Hand angeht: Also grafisch finde ich die neuen DC-Folgen wesentlich besser, ehrlich gesagt. Ich hab nichts gegen handgezeichnete Serien, aber ich find am Computer gemachte Serien in keiner Form schlechter. ^^
  • Kuro schrieb:

Biene Maya, Heidi und Wicky werden ja jetzt auch in 3D produziert.
    Was absolut dumm is wie ich finde. XD Was gibt es an der gezeichneten Version auszusetzen? ôo

Zum Thema: Echt? :owtf: Das kam mal im Kino? Naja... bin froh, dass sie soweit bei der 2D-Version geblieben sind was die Filme anbelangt. XD Ich mein, sowas wie das Luftschiff beim 14. Film jetzt kann man ruhig mal in 3D machen wenns grad gut passt, aber den ganzen Film lang und alle Charas? Ne lass ma. XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Wie viele hier schon gesagt haben, es ist kein Scherz. In Japan wird vieles in 3D gezeigt, genauso wie der bevorstehende Film von One Piece. Ich weiß jetzt nicht, wie die Leute in Japan das finden, sollte es denen gefallen, kann es gut sein, dass öfters Anime-Filme in 3D gezeit werden, sollte es ihnen aber nicht gefallen, dann werden die Produzenten merken, dass das echt blöd ist. ^^
  • Also ich würde die DC-Filme in 3D sehr interessant finden. Den Film von linken Plakat würde ich mir gern mal anschauen, aber den vom rechten Plakat... Da sehen die Figuren nicht sehr gut aus.
  • Mir wäre ein echter spannender Conan FIlm mal wieder tausendmal lieber, als irgendeine hochwertige 3 D Technik. Wenn 3 D, dann bitte mit anständiger Hintergrundstory dazu und nicht nur um die technischen Möglichkeiten zu demonstrieren, was ja im Kino aktuell leider viel zu oft vorkommt.