Kinofilme von Conan in 3D-Technik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zufällig sind die Ghibli-Filme meine absoluten Lieblinge :D
    Ich finde auch die ersten paar Conan Filme immer noch am besten. Wenn es mal einen Conan Film oder viel lieber ein 3D Special geben würde wäre das sicherlich interessant aber ich denke auch, dass es dann wieder "normal" weiter gehen muss. Viel besser fände ich es wenn generell etwas weniger im Computer gemacht wird ;)

LG
  • Ich bekomme ja schon das große Kotzen, wenn man gar nicht mehr die Wahl hat, ob man einen Film klassisch auf Leinwand oder in 3D sehen will. Im übrigen ist das fast wörtlich gemeint, denn 3D-Filme sind für mich als Brillenträger sowieso ein Kopfschmerzgarant und in Teilen auch ein Übelkeitsgarant (und solche Produktionen gehen an meinem Interesse und Bedürfnissen genauso vorbei wie die abfallhaldenfüllenden Kaffepad-Maschinenun ddie in vielen Fällen unangenehm schmeckende ESL-Milch, welche "irreführenderweise" als "längerfrische Milch" bezeichnet wird. Das ist einfach keine Frischmilch, dass ist eine verkappte H-Milch ausschließlich mit Vorteilen beim Händler, nicht umsonst heißt ESL "Extended Shelf Life", "längere Regallebensdauer").

Würde ein Conanfilm in einer 3D-Produktion herauskommen, dass wäre das eine Extramotivation, den bei Verfügbarkeit als Raubkopie OHNE 3D aus dem Internet zu ziehen, nur um der Filmproduktion zu zeigen, dass ihr Ergebnis nicht gewünscht wird...

Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Auch wenn mein Post vielleicht nicht mehr allzu viel neues zu tage bringen mag so könnte ich mir dennoch gut vorstellen das auch ein Conan Movie in 3D ein richtiges geiles Feeling aufkommen lasse könnte. Ein Movie ist nunmal was ganz anderes als eine Folge. Und was ich auch noch bezüglichs des Posts der ist ja schon aus 2011 sagen will ist, inzwischen ist die 3D Technik um ein vielfaches weiter und solce Bilder wie auf dem Poster wären vermutlich nichtmal mehr Testbilder bei einer 3D Produktion ^^

LG
  • Also ich kann 3D Filme eigentlich nicht ausstehen. Vor allem wenn sie es nur machen um den Preis anheben zu ''dürfen''. Was in ca 90% der Filme der Fall ist (ich bin hierbei eigentlich noch zu nett). Avatar und der ein oder andere Animationsfilm in 3D war noch annehmbar. Aber das wars dann auch schon.
    Trotzdem nervt mich die Brille, oft auch noch dreckig, und mehr als anstrengend für die Augen ist es nicht.
    Daher nervt mich es extrem das mittlerweile viele Filme überhaupt nicht mehr in 2D kommen da die Kinos wissen, die Leute würden lieber billiger das bessere Bild sehen. Aber weil die Leute ''Konsumschaafe'' sind, gehen sie halt trotzdem in 3D und damit wird der Gewinn grösser. Die vllt 5% die sich wirklich davon abschrecken lassen werden locker durch den ''Mehrwert'' von 3D reingeholt.
    Naja, auf jeden Fall, mM: Bloss nicht. Im Prinzip ist es für uns hier eh irrelevant da wohl kaum ein Conan Film jemals hier im Kino ausgestrahlt wird, aber mit dem auftauchen der 3D Fernseher könnte sich selbst das ändern. Allerdings bezweifel ich das Kaze anstatt der eh schon teuren BluRay zusätzlich eine 3D BluRay rausbringen würde. Bis das ein eventueller Standard wäre, müsste Conan ja nochmal 10 Jahre laufen. Dies wäre sowas von Nische, da kann ich mir nicht vorstellen es würde sich wirtschaftlich lohnen. Daher stellt sich die Frage für uns eigentlich zum Glück nicht.
    Fazit: Tangiert uns zwar nicht direkt, aber bitte bloss nicht. Ich hab ja immer noch die ganz kleine Hoffnung das der 3D Wahn abebbt... aber da so der Kapitalismus nicht funktioniert...befürchte ich eher das schlimmste^^. (Und wenn ich mir grad das Programm des Kinos anschaue graust es mich...fast jeder Film ist mittlerweile in 3D).
  • Ich hoffe nicht das DC jemals in 3D läuft. Es ist schließlich ein Anime! Tja die Idee würde ich leider nicht ausschließen, da schon mehrere Produzenten auf die Idee kamen. Aber ich hab schon davon gehört das manche Animes in 3D gestrahlt wurden. Z.B. wurde Kirarin Revolution ab einer bestimmten Folge in 3D ausgestrahlt. Und Fans sagten das sähe schrecklich aus. Ich hoffe das wird niemals passieren.