Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich habe jetzt noch ein paar Vorschläge:

1. Um diesen Thread beliebter zu machen, könnten wir ihn in unsere Sig schreiben mit noch einem Slogan noch dazu.

2. Das was ich jetzt sage, sollten sich alle User nochmal angucken, sonst gibt es später im Abenteuer-Thread noch ein Disaster.
    Es gibt ja auf einem Schiff verschiedene Positionen: Koch, Zimmermann, Arzt, Kapitän, Navigator, Steuermann, Typ der durch das Fernrohr guckt, Schütze, vielleicht noch einen Erfinder (mehr fallen mir nicht ein).
    Und ich finde einer von diesen Gaben sollte jeder vorseiner Reise haben (die die keine Gaben haben sollten Kapitän, Steuermann oder Typ der durchs Fernrohr guckt werden).

3. Zum RPG-Verlauf: Also auf der Anfangsinsel sollten schonmal Bösewichte von One Piece auftauchen. Denn dann kann man gegen die kämpfen. Denn wenn andere sehen, wie jemand kämpft, könnte man denjenigen in seiner Crew haben wollen. 3 Positionen brauch eine Piratencrew auf jeden Fall: Steuermann, Kapitän und Navigator. Eigentlich bräuchte man noch einen Koch, aber man kann ja auch Essen klauen.

4. Natürlich brauch jeder Pirat einen Kampfstil, aber dies sollte jedem bekannt sein.

5. Ich finde es sollte keine bestimmte Anzahl an Crewmitgliedern geben.

6. Die Crews sollten sich im Laufe des RPGs finden. Nicht direkt, sonst ist es langweilig.

7. Zu den Inseln: Die Inseln sollte man sich auch im Laufe des RPGs ausdenken, sonst gibt es ganz am Ende keine Insel mehr, die man bereisen könnte und dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Es sollten aber auch Orte dabei sein, die es schon in One Piece gibt.

8. Die Charaktere sollten auch teilweise von One Piece kommen und die anderen sollten erfunden sein.

9. Die Teufelsfrüchte sollten nicht erfunden sein, aber es gibt auch Teufelsfrüchte, die niemand hier haben sollte. Das sollte allein der Leiter des RPGs entscheiden.

10. Es wäre blöd wenn im RPG schreibt, dass man jemanden trifft. Man sollte schreiben dass man versucht jemanden zu treffen. Sonst hat der andere User keine Chance auszuweichen.

Ich hoffe diese Vorschläge sieht sich hier jeder nochmal an.
  • OK... Ich hab ja leider schon die Rab-Rab-Frucht gegessen ( :D ) darf ich die in meinem Körper behalten?

Egal, ich schick Shu erstmal ne PM. Und hier ein paar Orte:

Imperia ( Land ) Inseln: Aloho, Mare, Avada, Crucio ( Krutscho ausgesprochen ) , Experia ( Hauptinsel )

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Leute wir kennen uns doch so schon und da ist es doch kein problem dann mit irgendwem zu spielen oder? Mal was neues ^^
    Und pädagogisch sinnvoll

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• hier mein Steckbrief:

Name: Bianca

Charakter: lustig, optimistisch, manchmal aggressiv,
    intelligent, manchmal irre xD, spontan

Besonderheit und Fähigkeiten: sehr gut im Nahkampf, kennt sich gut mit Waffen aus

Grund, warum man Pirat werden wollte: wollte einfach mal
    ausprobieren, wie es ist Piratin zu sein

Traum: einmal um die Welt gereist sein
    Bilder
    • Dressup247_Anime_Avatar.jpg

40,78 kB, 200×200, 32 mal angesehen

• Ist eigentlich jemanden aufgefallen, das meine Inseln auf Zauber aus Harry Potter basieren? :D

Und ich finde auch, hier kennt eigentlich jeder jeden, klar gibt's Unbekannte, aber die sind entweder Inaktiv oder neu im Forum^^

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥