Zu 6.: Aber wenn wir das während des RPGs machen, dann werden die, die du als die "richtig schwachen und schlechten" bezeichnest (obwohl es sowas wohl nicht gibt, weil das hart unfair für diese User dann wäre, wenn sie so deutlich schwächer wären als andere), in die Bande kommen, der als letztes Mitglieder fehlen und es würde wieder nach dem Prinzip gehen "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Deshalb wäre es dann unfair, wenn eine Mannschaft die ganzen "Guten" hätte und der Rest sich auf die anderen beiden verteilt. Und diese Gefahr besteht beim Losen nicht mehr so stark, weil da einfach jeder zu jedem kommen kann.
Aber gut, dass du mich mit deinem Post noch auf etwas ganz anderes hingewiesen hast, wenn wir die Banden während des RPGs zusammen suchen: Eventuell sollten wir vorher die Kapitäne bestimmen, denn wenn jeder Kapitän sein will und dann jeder anfängt sich ne Mannschaft zu suchen, haben wir höchstwahrscheinlich am Ende zu viele Mannschaften
Zu 7.: Ja, ergibt Sinn und wie im Vorpost auch von mir geschrieben, bin ich dafür, die meisten Inseln spontan während des PRGs zu erfinden. Natürlich müssen wir auch ein paar uns vorher ausdenken, aber im Großen und Ganzen alles erst während des RPGs (was übrigens für Role Playing Game steht und dementsprechend in der Regel mit dem Artikel "das" ergänzt wird, weil die Mehrheit der Leute "das Game" sagt.).
Zu 9.: Oha, da wird wohl meine Intelligenz heraus gefordert. xD Nun denn, stellen wir uns doch der Herausforderung und denken uns gemeinsam einige NEUE TF aus, die es bisher noch nicht gibt. Einige der Teilnehmer haben sich ja bereits Gedanken gemacht und ein paar neue Früchte erdacht. Da ja eh nicht jedes Mitglied eine TF haben sollte, bin ich dafür, dass wir höchstens sechs Früchte für usnere Banden ins Spiel bringen, also bei 3 Banden 2 pro Bande. Und sechs TF sich auszudenken, halte ich für nicht unmöglich, zu mal wir ja auch bereits um die 20 Leute sind und ich glaube, wenn ich die Anmeldungen sorgfältig genug gelesen habe,, dass sich bereits 2-3 Teilnehmer bereits welche ausgedacht haben, insofern hätten wir die Hälfte sogar schon.
Aber gut, dass du mich mit deinem Post noch auf etwas ganz anderes hingewiesen hast, wenn wir die Banden während des RPGs zusammen suchen: Eventuell sollten wir vorher die Kapitäne bestimmen, denn wenn jeder Kapitän sein will und dann jeder anfängt sich ne Mannschaft zu suchen, haben wir höchstwahrscheinlich am Ende zu viele Mannschaften

Zu 7.: Ja, ergibt Sinn und wie im Vorpost auch von mir geschrieben, bin ich dafür, die meisten Inseln spontan während des PRGs zu erfinden. Natürlich müssen wir auch ein paar uns vorher ausdenken, aber im Großen und Ganzen alles erst während des RPGs (was übrigens für Role Playing Game steht und dementsprechend in der Regel mit dem Artikel "das" ergänzt wird, weil die Mehrheit der Leute "das Game" sagt.).
Zu 9.: Oha, da wird wohl meine Intelligenz heraus gefordert. xD Nun denn, stellen wir uns doch der Herausforderung und denken uns gemeinsam einige NEUE TF aus, die es bisher noch nicht gibt. Einige der Teilnehmer haben sich ja bereits Gedanken gemacht und ein paar neue Früchte erdacht. Da ja eh nicht jedes Mitglied eine TF haben sollte, bin ich dafür, dass wir höchstens sechs Früchte für usnere Banden ins Spiel bringen, also bei 3 Banden 2 pro Bande. Und sechs TF sich auszudenken, halte ich für nicht unmöglich, zu mal wir ja auch bereits um die 20 Leute sind und ich glaube, wenn ich die Anmeldungen sorgfältig genug gelesen habe,, dass sich bereits 2-3 Teilnehmer bereits welche ausgedacht haben, insofern hätten wir die Hälfte sogar schon.
Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
Clubmitgliedschaftskönig
Teetrinker
In the end Part 2: Krieg << meine FF
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