Piraten RPG mit One Piece Inhalten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yehy x3
    Einmal mit epischen Leuten in der Gruppe sein wie ich *O* <33

Max der arme Junge allein zwischen mädels :D

Machen wir das mit der Zuordung wer welchen rang hat etc also kapitän &so während des rpg's oder jezz schon o_o?

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Also ich bin für alles offen und würde gerne teilnehmen.Den in mir schlägt das Herz eines Piraten. :D.
    Charakter
    Name: Akain
    Fähigkeiten: Großschwertkampf und essen
    Traum: Der Beste Großschwert kämpfer der welt zu werden
    Warum ich ein Pirat werden will : Damit ich sehen kann wer stärker ist als ich und dann so lange zu trainiren bis ich ihn besige .
    Zum schluß ich bin offen,zuferlesig und meistens faul

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• Jau, epic team *___________* *stimmt den anderen zu*
    und wir sind nicht nur die einzige Gruppe, inder nur ein Junge ist, wir sind auch die einzige Gruppe, in der jeder skype hat :)

Also wer welchen Job bekommt können wir meinentwegen auch jetzt direkt hier machen oder die einzelnen Teams machen es unter sich per PN oder Chat oder sonst was aus oder wir klären es während des RPGs
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • celli D= *umknuddel*
    *entführ* xD

neh scherz beiseite o_o .. kannst du in skype on kommen? :D ( geht btw mal eben an alle in unserer crew ;D)

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Xajam schrieb:

Außerdem Conan, hast du dieses... öhm... ich wills jetzt nicht Problem nennen... diese Möglichkeit der Gefährdung deines RPG-Traumes nicht in jeder Gruppe O_o :D

ô.o bei uns ja iwie nicht :D
    bei uns will ja niemand kaptain werden ô.o

:rhug: