Hallo liebe Forengemeinde
,
Ich habe mir seit längerer Zeit überlegt,mal ein Piraten RPG mit One Piece Inhalten aufzumachen.Aber bevor ich das tue,wollte ich zuerst eure Meinung einbeholen,um das ein wenig interessanter und besser zu gestalten.Denn je Bevor ich aber zu meinen Fragen an euch komme,wollte ich euch zuerst darüber in Kenntnis setzen,was so alles in den Thread gehört:
-Ideen,Anregungen,Kritik und Fragen zum RPG
-Das Anmeldeformular (wie das Anmeldeformular aussehen wird,ist noch in Vorbereitung,dafür brauche ich zuerst eure kreativen Köpfe^^)
So nun komme ich mit meinen Fragen zu euch:
1.Frage
Sollte sich RPG gemäß der Serie abspielen oder soll es freier gestaltet sein?
Gemäß der Serie
Freier gestaltet
Ich weiß nicht
2.Frage
Sollte man auch die Möglichkeit haben,eigene Piratenbanden zu gründen oder sollte man die nur die aus der Serie verwenden?
Eigene Piratenbanden gründen
Die Piratenbanden aus der Serie
Beides
Ich weiß nicht
3.Frage
Sollte jeder User über eigene Teams verfügen oder sollte jeder User mit einem anderen User ein Team gründen?
Eigene Teams haben
Teambildung mit anderen Usern
Ich weiß nicht
4.Frage
Sollte man auch,wenn man neue Piratenbanden erstellt,auch neue Charaktere erstellen?
Ja,das wäre sinnvoll
Nein,weil die Charaktere aus der Serie völlig ausreichen
Ich weiß nicht
5.Frage
Sollte man neue Orte erstellen?
Ja
Nein,die aus der Serie reichen aus
Ich weiß nicht
6.Frage
Wann sollte das RPG beginnen?
Nach dem Tod von Gol D.Roger
Ab dem Beginn der Serie
Irgendwann anders
Ich weiß nicht
Wenn ihr abstimmen solltet,bitte ich euch einen Beitrag mit einer guten Begründung abzuschicken.^^(Sie muss nicht unbedingt sehr lang sein,ein Satz reicht auf jeden Fall)
So solltet ihr noch Ideen,Fragen oder noch Wünsche zum RPG haben,dann bitte,bitte in den Thread schreiben oder mir einfach eine PN schicken.^^

Ich habe mir seit längerer Zeit überlegt,mal ein Piraten RPG mit One Piece Inhalten aufzumachen.Aber bevor ich das tue,wollte ich zuerst eure Meinung einbeholen,um das ein wenig interessanter und besser zu gestalten.Denn je Bevor ich aber zu meinen Fragen an euch komme,wollte ich euch zuerst darüber in Kenntnis setzen,was so alles in den Thread gehört:
-Ideen,Anregungen,Kritik und Fragen zum RPG
-Das Anmeldeformular (wie das Anmeldeformular aussehen wird,ist noch in Vorbereitung,dafür brauche ich zuerst eure kreativen Köpfe^^)
So nun komme ich mit meinen Fragen zu euch:
1.Frage
Sollte sich RPG gemäß der Serie abspielen oder soll es freier gestaltet sein?
Gemäß der Serie
Freier gestaltet
Ich weiß nicht
2.Frage
Sollte man auch die Möglichkeit haben,eigene Piratenbanden zu gründen oder sollte man die nur die aus der Serie verwenden?
Eigene Piratenbanden gründen
Die Piratenbanden aus der Serie
Beides
Ich weiß nicht
3.Frage
Sollte jeder User über eigene Teams verfügen oder sollte jeder User mit einem anderen User ein Team gründen?
Eigene Teams haben
Teambildung mit anderen Usern
Ich weiß nicht
4.Frage
Sollte man auch,wenn man neue Piratenbanden erstellt,auch neue Charaktere erstellen?
Ja,das wäre sinnvoll
Nein,weil die Charaktere aus der Serie völlig ausreichen
Ich weiß nicht
5.Frage
Sollte man neue Orte erstellen?
Ja
Nein,die aus der Serie reichen aus
Ich weiß nicht
6.Frage
Wann sollte das RPG beginnen?
Nach dem Tod von Gol D.Roger
Ab dem Beginn der Serie
Irgendwann anders
Ich weiß nicht
Wenn ihr abstimmen solltet,bitte ich euch einen Beitrag mit einer guten Begründung abzuschicken.^^(Sie muss nicht unbedingt sehr lang sein,ein Satz reicht auf jeden Fall)
So solltet ihr noch Ideen,Fragen oder noch Wünsche zum RPG haben,dann bitte,bitte in den Thread schreiben oder mir einfach eine PN schicken.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shuichi27 ()