Subaru Okiya — Theorien

• hab mir auch nicht alle seiten durchgelesen^^

also: ähm ich denke nicht, dass subaru bourbon ist. ich meine, wäre das nicht viel zu einfach? es ist die rede von einem neuen mitglied der BO (bourbon), schwups ist subaru da, ai hat ein ungutes gefühlt, und subaru hat am ende der folge so ein komisches lächeln auf dem gesicht und trinkt bourbon. das ist für mich viel zu simpel, glaube eher der gehört irgendwie zu der CIA oder FBI oder irgend einer anderen org.. ich glaube subaru ist einfach subaru, und niemand anders. narbenshuu ist akai denke ich.

aber das ist nur meine theorie^^
  • Also von der Idee Eisuke = Borbon halte ich nicht viel.
    Warum sollte er in eine Organisation eintreten die seine Familie zuzerstören versucht und das in dem Alter, er wollte doch zur CIA (könnte natürlich ne Finte gewesen sein :oconfused: )
    Naja aber in die BO einzutreten nur um nen FBI-Agenten zu töten, nur weil der deine Schwester in Gefahr gebracht hat also wirklich naja.

:oalone: NEUTRAL :oalone2:
    Du hast genug von Streitigkeiten, dann werde Mitglied bei den Neutralen.Oder auch nich, kann dir ja schnuppe sein. Du bist schließlich
    :oalone: NEUTRAL :oalone2:

Spoiler anzeigen
    Mitglied im : SHUICHI AKAI - Club :osmoke: Subaru Okiya-Club :oview:

• Akai schrieb:

Akai = andere verkleidete Person

Als wer sollte er denn verkleidet sein? Außer Subaru ist ja niemand aufgetaucht...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus

Ich weiss es nicht. Aber vielleicht bemerk ich was wenn ich alle Folgen mal gesehen habe... Bin ja erst bei 527...

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass sich Akai als Korn zum Beispiel verkleidet hat und Korn vielleicht in einem Keller engeschlossen ist... Korn und Akai haben beide sehr tiefe Stimmen, man würde den Unterschied daher nicht bemerken, allerdings weiss ich ja nicht was alles abgeloffen ist im Einkaufszentum (4-Teiler), ich ändere wahrscheinlich meine Meinung wenn ich die Flge mal gesehen habe...

Aber ewas dass ich bestimmt schon sagen kann ist dass ich finde dass Subaru zu den Guten gehört, dieses Lächeln bei 525 (glaube ich) das sagt für mich alles und ich schliesse noch immer nicht aus dass Akai Subaru ist.
  • Ich weiß nich, ob das schon erwähnt wurde... aber "Okiya" ist ja das Haus der Geishas.
    Und Geishas verkleiden sich ja auch und man erkennt sie dadurch kaum wieder.
    Vielleicht ist es ja ein Anzeichen darauf, dass er doch jemand anders ist.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Ich versuch grad, das zu verifizieren (es kommt ja immer auf die Kanji an).

Edit: Sind andere Kanji, aber es gibt noch andere Hinweise, nämlich lassen sich durch ein Wortspiel aus der Serie Gundam die Namen von Shuichi und Subaru miteinander verbinden. Die Details sind mir entfallen, ich kann's aber bei Interesse recherchieren (wobei ich's wohl eh schon mal i-wann geschrieben hab).

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Meine Theorie ist ja, dass hinter Subaru Akai steckt. Das ist für mich auch die beste Erklärung,
    warum Shinichi mal eben einfach so zulässt, dass er in seinem Haus lebt.
    Wie ich in einem anderen Thread bereits erklärt habe, wäre er Bourbon, wäre das höchst unwahrscheinlich,
    zumal Conan ja somit Ai (und auch sich) in Gefahr bringen würde.

Dass Subaru verdächtig ist, hat mich aber auch erst auf diese Theorie gebracht,
    oder dass er am Ende einer Folge Bourbon trinkt. Das riecht für mich nach einer Finte.

Selbst wenn er nicht Akai wäre, hätte ich immer noch nicht die Vermutung, er würde zur Organisation gehören.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥
  • Es gibt aber auch die Theorie, dass Subaru Shuichis Komplize ist, dass er halt Shuichi geholfen hat seinen Tod zu inszenieren, ihn zu verstecken und nun im Hintergrund weiter ermitteln. Wenn Shuichi Conan ja über Subaru erzählt, was würde dagegen sprechen Subaru nicht zu trauen. Wenn Shuichi es tut, warum sollte Conan dann nicht?
    Und ja, Subaru wäre in dieser Theorie wie Ai auch, dass er vor langer Zeit aus der Organisation geflohen ist und daher das BO Gefühl bei ihm stark abgeschwächt ist.

Die Theorie kennen wir ja, nicht wahr Dus? ;D
    Leider können wir nicht sagen, dass die Subaru=Shuichi und die Subaru ist Shuichis Komplize Sache auszuschließen ist. Beides ist möglich. Auch wenn ich sehr stark hoffe, dass Subaru ein Komplize von Shuichi ist. Es wäre sehr sehr schade, wenn es sich rausstellt, dass es Subaru gar nicht gibt. Er ist so ein toller Charakter und ich mag ich ihn wirklich sehr gerne. ;___;