Subaru Okiya — Theorien

• Hmm... nein das glaube ich weniger.
    Sagen wir mal so... Wenn der von der BO is bringen auch Camaras nichts *gg*
    Ich mein, der wohnt da im Haus, gleich neben Ai.
    Und wenn er weiß dass Ai Sherry ist, dann macht der da sicher kein Padon die zu killen.
    Und dann hat Conan alles auf Band... Wuhoo... das ist ja die Hauptsache<.<
    Davon hat der ja nicht viel<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Und dann hat Conan alles auf Band... Wuhoo... das ist ja die Hauptsache<.<
    Davon hat der ja nicht viel<.<

Tja, aber dann wäre es bewiesen.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Es gibt so viele Theorien.
    Eine habe ich schon genannt, das die Bourbon Story nur ein Trick der Organisation ist und Conan keine andere Wahl hat.
    Außerdem muss Bourbons Ziel nicht unbedingt Sherry sein. Es war nur eine Vermutung von Conan und Jodie.
    Es könnte auch sein das Bourbons Ziel Shuichi ist, denn er und Gin bezweifeln seinen Tod und hassen ihn.
  • Klar könnte es ein Trick sein. Aber wenn es ein Trick wäre, dann müsste die ganze BO (oder der Boss oder was weiß ich) wissen, wer Conan wirklich ist.
    Und es war Kir die sagte, dass Bourbon angeblich Jagt auf die Verräterin Sherry gemacht hat.
    Dass er eher hinter Shuu her ist, das finde ich gar nicht mal schlecht. Immerhin hat Okiya ja nach ihm gefragt... Also nach dem Narbenmann... Naja, dafür müsste man wissen wer wer ist und wieso und weshalb und ob alles wirklich i.wie falsch ist *wahhh ist das verwirrend<.<*
    (by Kazeem)

• Nein, die ganze BO nicht.Vermouth kennt Conans Identität.Also könnte es ein Trick von ihr sein, denn sie hatte sogar schonmal denn Verdacht das Kir
    CIA Agentin ist(Knock Knock,falls du dich erinnern kannst).

Kir sagte nichts von Sherry.Sie informierte nur Jodie,über das neue Mitglied.
  • Mit der GANZEN BO meine ich alle Vermi gehört ja schon dazu ;)

Und Kir hat es gesagt. In Band 67. Da sagt sie das zu Gin hinten im Auto. Ich weiß gerade nicht welche Folge das ist.
    Als Kir Jodie das sagt, ist das in einer anderen Folge.
    (by Kazeem)

• und was wenn nicht?

also, zuerst einmal, ich habe mir noch nicht alle seiten durchgelesen. 22 seiten, dafür bin ich doch ein bisschen zu faul. daher weiß ich auch nicht, ob das hier shcon erwähnt wurde...
    lange vorrede kurzer sinn: korrigiert mcih einfach, wenn ich mist laber.
    ich denke ja, dass subaru durchaus der untergetauchte shuichi sein könnte. der narbenmann im kaufhaus wäre dann jemand anderes. es spricht ja auch einiges dafür, dass subaru und shuu ein und dieselbe person sind.
    1. beide trinken bourbon. in der episode mit dme raubüberfall erwähnt jodie ja, dass shuu gerne bourbon trinkt und nach der bourbon-arc-story sieht man subaru, wie er sich ein glas eingießt und genießt.
    2. beide sind ziemlich clever und gute detektive. es wird zwar nie erwähnt, dass shuu ein guter detektiv ist, aber was sollte er sonst beim FBI? außerdem, der zweikampf, den er sich bei der sache im krankenhaus mit gin geliefert hat... da sieht man schon, dass er shinichis klasse hat. und subaru löst ja diesen fall mit der entführung und den geldnoten, die so seltsam gefaltet sind.
    3. subaru weiß auch über die organisation bescheid. sieht man am ende der einkaufszentrum-sache und er weiß, dass conan nicht normal ist. das könnte zwar auch heißen, dass er zur organisation gehört und wie vermouht eigene ziele verfolgt, aber daran will ich lieber nicht denken.
    subaru muss also nicht unbedingt zur organisation gehören. er taucht ja auch erst auf, nachdem man sieht, wie shuu "erschossen" wurde. ziemlich verzweifelte theorie und wahrscheinlich schon oft dagewesen, aber sonst kann ich mir nciht erklären, dass shinichi ihn bei sich wohnen lässt. das würde er doch nicht tun, wenn er denkt, er würde da ein Mitglied der BO zu sich einladen.
    Mitglied im Shuichi-Akai-Club (Dead people only)

Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Ich hab hier mal eine Theorie gehört und ja ka von welchem Mitglied aber ich sag die mal.
    Gentas Vater hatte ja mal eine Brille auf und das kam auch im Manga vor ich glaube man dachte nicht er Gentas Vater wäre yoa.
    Vllt. ist Shu Subaru, weil man seien Augen ja nicht sieht weil er die so heftig kneift, weil Shu Augen jeder erkennen würde.
    Dann hat doch Ai die Aura der Organisation bemerkt und zwar vom Jäger also von Shu, daher kann es sein das Subaru Shu ist.

Aber ich hab ne eine andere Theorie.
    Narbenshu und ich glaube Bourbon und Shu waren Rivalen und als er Subaru bemerkt hat merkt er das es Bourbon ist und verfolgt ihn seitdem er befindet sich immer in der nähe Conans erstmal bei der Bank dann noch mit den roten T-Shirts immer war Shu dabei findet ihr das nicht komisch kommt so vor als ob er Conan beschützen will.
    Vllt. ist Bourbon hinter Conan her, weil i-wer gemerkt hat das Conan Shinichi ist und eine Silberne Kugel und die wollen ja alle vernichten. Und Shu versucht ihn zu beschützen deswegen hat auch Ai die Aura gespürt, weil Shu in der nähe Conans war.

Ich hab noch eine Theorie.
    Vllt. Eisuke ist Bourbon, weil er hasst ja Shu so sehr, weil er seine Schwester wieder in Todesgefahr gebracht hat und Eisuke probiert in die CIA zu kommen wenn er nicht drin ist um Information rauszubekommen wer Spitzel und so ist.

Aber ich glaube selber das Narbenshu = Shu ist und Subaru = Bourbon.

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • GentaKojima schrieb:

Gentas Vater hatte ja mal eine Brille auf und das kam auch im Manga vor ich glaube man dachte nicht er Gentas Vater wäre yoa.
    Vllt. ist Shu Subaru, weil man seien Augen ja nicht sieht weil er die so heftig kneift, weil Shu Augen jeder erkennen würde.

Ich hab das mal gesagt.^^
    Gentas Vater musste seine Augen heftig zusammenkneifen, wodurch er den selben Blick hat wie Subaru:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン