Subaru Okiya — Theorien

• Ich glaube eher das Subaru Boubon ist und das Narbenakai Shuichi ist.

Also in der Folge mit dem Einkaufscenter beobachtet Subaru Akai die ganze Zeit und nachher als er aus dem Fenster schaut und Chianti sieht sagt er zum Personal : " Die jenigen die ihren Atem anhalten, müssen die Hitze der Ungeduld ertragen ". Ich meine so spricht Akai niemals und ich denke schon das Subaru Bourbon ist. Was ich auch vermute ist das Bourbon die wahre Identität von Conan kennt aber es verschweigt wie Wermut deshalb lässt Conan ihn bei sich wohnen zur Observation oder ähnlichem. Da Ai die Nähe von einem aus der Organisation spürt bin ich mehr sehr sicher das Subaru Bourbon ist und somit ein Mitglied der BO ist und als Conan ihm die Schlüssel überreicht hat er so einen Blick drauf so als ob er den Fall gelöst hat und ihn in eine Falle locken will.
    Aufjedenfall bin ich mir sicher das Subaru Bourbon ist nur bin ich leider auf dem Holzweg wenn es um Narbenakai geht.
    Da ich vermute das Akai nach so einer Aktion ersteinmal untertauchen wird vermute ich das Narbenakai jemand anders in der Verkleidung von Akai ist nur wer da heb ich echt null Ahnung.
    Aufjedenfall wer der von der ganzen Situation Bescheid weiß und keine Angst scheut.
    Ich spiele mit dem Gedanken das es Hondou Eiskue sein kann vielleicht wurde er von Akai und Conan dazu beauftragt im Gegenzug werden diese auf seine Schwester aufpassen und das ganze dient einfach nur als Verwirrung nichts weiter. Aber Eisuke ist ziemlich tollpatschig und Narbenakai hat in letzter Sekunde Conan´s Leben gerettet und wegen der Nachicht unter Jodies Eistee mache ich mir auch Gedanken denn ich glaube nicht das Eisuke sowas geschrieben hat.
    Die Nachicht würde wiederrum nur zu Akai passen aber wieso präsentiert er sich so öffentlich der BO und wenn Conan das nicht mit dem Geschenkgutschein erfunden hätte hätte es bitter enden können. Jodie vermutet ja das Akai seine Stimme sowie sein Gedächtnis verloren hat was ich auch nicht glaube denn Akai hat genau ins Zielfernrohr von Chianti geschaut.

Zusammenfassed sage ich das Subaru Bourbon ist und somit ein Mitglied der BO ist und das Narbenakai evtl. Eisuke ist oder der richtige Akai ( was ich weniger glaube ) oder einfach eine Person von der CIA die einfach beide Kontrahenden ( FBI und BO ) verwirren wollte.

bluubx3

:obye:

• Was ich auch vermute ist das Bourbon die wahre Identität von Conan kennt
    aber es verschweigt wie Wermut deshalb lässt Conan ihn bei sich wohnen
    zur Observation oder ähnlichem.
    Aber Conan kann doch nicht wissen, dass Subaru seine Identität kennt und es bisher niemanden gesagt hat.

als Conan ihm die Schlüssel überreicht hat er so einen Blick drauf so als ob er den Fall gelöst hat und ihn in eine Falle locken will.
    So einen Blick hat Conan auch, wenn sein Plan aufgegangen ist. Es ist so als würde er Subaru (Akai) etwas sagen zu wollen, wie z.B. "Unser Plan hat funktioniert, Partner." Oder sowas in die Richtung.
  • MeisterDetektiv schrieb:

Aber Conan kann doch nicht wissen, dass Subaru seine Identität kennt und es bisher niemanden gesagt hat.

Es ist halt nur eine Vermutung was das anbelangt .

MeisterDetektiv schrieb:

So einen Blick hat Conan auch, wenn sein Plan aufgegangen ist. Es ist so als würde er Subaru (Akai) etwas sagen zu wollen, wie z.B. "Unser Plan hat funktioniert, Partner." Oder sowas in die Richtung.

Ja das kann gut sein nur bin ich mir sicher das Subaru Bourbon ist hab das so im Gefühl ^^.

bluubx3

• haibara93 schrieb:

hallöchen =)zur theorie von dus und akai fan: könnt ihr mir erklären, wieso conan nicht möchte, dass ran shinichis namen nicht erwähnt ( gegenüber subaru?) das verstehe ich nicht so ganz, wäre nett wenn ihr dazu auch eure theorie schreiben könntet (villt habt ihr das schon, hab nicht alle seiten gelesen) vielen dank schonmal, finde eure theorie sehr gut, nur dass akai mit subaru zsm wohnt, finde ich komisch, da ran da doch regelmäßig vorbeischaut?

Ganz einfach: Conan will offensichtlich nicht, dass Subaru rausfindet, dass er Shinichi ist. So ganz zu 100% vertraut er ihm dann wohl doch nicht - was eher dafür spräche, dass Subaru nicht Shuichi ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Ganz einfach: Conan will offensichtlich nicht, dass Subaru rausfindet, dass er Shinichi ist. So ganz zu 100% vertraut er ihm dann wohl doch nicht - was eher dafür spräche, dass Subaru nicht Shuichi ist.
    Ja sowas vermute ich auch. Ich bin mir sicher das Subaru nicht Shuichi ist und das Conan schon ahnt wer Subaru ist und ihn nur bei sich einziehen lässt zur Observation.
    Bestimmt haben sie von Kir erfahren das es ein neues superintelligentes BO Mitglied gibt und Conan so versucht weiter in die BO einzudrigen.
    Mein Theorie.

bluubx3

• Das widerspricht sich. ;) Wenn Conan nicht will, dass Subaru rausfindet, dass er Shinichi ist, weshalb zeigt er ihm die Verbindung dann auf dem Präsentierteller? Doch nur, weil es für ihn wichtiger ist, dass er untergebracht ist. Und er kann ihn da nicht wirklich observieren, da er ganz wo anders wohnt. Wenn Subaru hingegen von der BO wäre, könnte er nicht nur rausfinden, dass Conan Shinichi ist, sondern auch, dass das Mädchen nebenan Sherry ist.

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn aber Subaru wirklich Shuichi wäre, dann wäre es eigentlich gar nicht so komisch Ran immer noch nach dem rechten schaut, schließlich dürften sich Conan und Shuichi nur zwecks Zerschlagung der Organisation vertrauen, vielleicht hat Conan eher keine "Angst" davor, dass Shuichi seine wahre Identität rausfindet, eher "Angst" vor den Folgen....

Wenn ihr versteht was ich meine ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Hallo,

ich hab den theard mal bissi überflogen und wollt schrieben was ich denke^^.

also für mich siehts so aus:
    Subaru Okiya= Akai Shuichi
    fake Akai= Bourbon in verkleidung

ich denke der grund wiso Conan nicht will das Shuu herausfindet das er Shinichi ist, weil er nicht weiß das Shuu weiß/vermutet das Ai Shiho ist und nicht will das die beiden sich schon treffen.(was Ai wohl mit dem machen würdeo.O armer Shuu)Conan denkt bestimmt das wenn er weiß das er Shinichi ist kommt er auch leicht von Ai auf Shioh

dan wäre da noch fake Akai:
    erst mal hat mich gestört das er net umgelget wurde, ich mein er schaut rüber zu Chianti lacht die eiskalt an und wird net umgebracht. auch wenn er net der echte Akai wäre wiso lässt Gin ihn noch am leben? ich mein jemand der keine angst bekommt wenn ein Scharfschütze auf ihn zieht und dazu noch so geil lacht finde ich wäre eine bedrohung. dan wäre da noch die frage falls es Boubon ist der verkleidet ist, wiso sollte er das machen? ich glaube ja er will jodie weiß machen das Akai wirklich noch lebt(er lebt ja auch warscheinlich noch), weil er sie für einen plan braucht um den echten Akai in die falle zu locken. deswegen hat er ihr warscheinlich auch diese nachricht hinterlassen

diese theorien ging mir schon länger dursch den kopf und als ich dan im english forum die post von Chekhov MacGuffin gelsen habe hat mich das in meiner annahme noch bestätigt.

forums.dctp.ws/index.php?topic=402.msg37837#msg37837 Subaru=Akai

forums.dctp.ws/index.php?topic=3819.msg142795#msg142795 Wie hat Akai seinen tot gefaked

forums.dctp.ws/index.php?topic=3932.msg150253#msg150253 fake Akai=Bourbon

ich wieß nicht ob die links hier schon gepostet wurden wie gesagt hab den theard nur überflogen

"Why do aliens abduct humans?"
    "For studying us dude, learning about humans gratest weakness...
    ...being shot and staped."
  • Die Links wurden so noch nicht gepostet, ich hab aber alle Argumente daraus hier eingebracht, da Chekhov a) ein Genie ist und b) diese Posts alles wichtige detailliert beschreiben.

Passionierter Teetrinker