Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe mal eine Frage:
    Weiß man ganz genau, dass der Narbenmann Jodie den Bierdeckel im Kaufhaus untergejubelt hat? Oder hat sich Jodie das nur gedacht? Ich meine es hätte dann genauso gut Subaru sein können. Den schließlich wollte er sie auch schützen, als sie hinter dem Narbenmann aus dem Kaufhaus gerannt ist!
    Außerdem hatte Ai beim ersten Treffen auf Subaru gleich das Gefühl, dass er mit der BO etwas zu tun hat. Ich meine Akai war auch für 3? Jahre als Spion vom FBI unterwegs.
    Noch etwas was dafür spricht, dass Subaru Akai ist, ist dass Subaru ziemlich schlau ist. Und das wissen wir mit Gewissheit, dass dieses auch auf Akai zutrifft. Daher denke ich, dass Subaru vielleicht Akai ist.

Ich finde aber auch, dass Subaru gut zum CIA gehören könnte.
    Und ich habe noch eine Frage:
    Am Ende der Kaufhausfolge, sagt Subaru, dass er irgendwen wiedergefunden habe.(Oder so ähnlich)
    Meint er Damit den Narbenakai?
  • Deine erste Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich das mit dem Bierdeckel nicht bekommen habe.
    Zur zweiten gehe ich mal stark davon aus, dass auch Bourbon sehr schlau sein muss. Schließlich wurde er für eine sehr wichtige Mission ausgewählt und dafr diese auch allein ausführen.
    Und zum Letzten: Ich denke mal ja
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Erstens: Nein, weiß man nicht, aber Bourbon war in ihrer Nähe. Ich glaube SubaruOkiyaFan und ich haben das schon mal ausführlich und kontrovers diskutiert.

Wahrscheinlich meint er Narbenakai, das Gesicht muss ihm ja wirklich bekannt vorkommen. :D

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Also das mit dem Bierdeckel da, da dachte Jodie ja nur lediglich dass Akai das geschrieben hat.
    Nur Camel hat ihn ja in der Toilette gesehen. Also er dachte ja sofort es sei Akai.
    Aber Jodie dürfte ihn gar nicht gesehen haben...<.<
    Kurz: Niemand weiß ob Akai das wirklich geschrieben hat.

ZU der Aura der BO die Ai gefühlt hat. Das tut sie ja anscheinend auch bei Akai(wie in der Busentführung) spüren (oder wie am Ende von den Folgen mit dem Itakura-Projekt).
    Okiya kann also auch mal in der BO gewesen sein. Vielleicht ist sie ja mit ihm verwand. Vielleicht ist Okiya auch geflohen. Vielleicht ist er Bourbon... Wer außer Aoyama-sama weiß das schon?^.^"
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Akai und Jodie standen/stehen sich ziemlich nahe, sie wird also seine Schrift wiedererkennen können.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja stimmt, aber was mich jetzt schon seit längerer Zeit interessiert, wie ihr immer auf diese interessanten Verwandtschaften kommt zwischen den ganzen Charakteren (wie z.B. Vermouth mit Sherry oder ihrer Mutter, das sie Halbschwestern sind und so weiter)?
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

• Aber deshalb müssen sie ja nicht unbedingt miteinander verwandt sein, es gibt bestimmt Tausende englischsprachige Menschen in Japan und in den USA werden's wohl Millionen sein (vielleicht haben ja Elena und ihr Mann in den USA gearbeitet und waren erst kurze Zeit vor der Geburt ihrer Kinder wieder zurück nach Japan gegangen.
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker