Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subaru hat Jodie nicht behindert sondern ihr das Leben gerettet. Chianti vor die Flinte zu laufen ist generell keine gute Idee.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Wenn er das wirklich noch nicht weiß, wär ich jetzt ein wenig sauer auf ihn, all diese Indizien und Hinweise und wir zermatern uns den Kopf, wer wer ist und er weiß es selber noch nicht ?(

edit: @dus war sie nicht gerade hinter Narbenakai her und aus der Schussbahn von Chianti, die doch lediglich Narbenakai gesucht hatte?
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Sobald sie aus dem Kaufhaus rauswäre, wäre sie in Gefahr gewesen. Oder waum glaubst du hat Conan die ganzen Zivilisten wieder ins Kaufhaus zurückgelockt?

Passionierter Teetrinker

名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hierzu kann ich eig. nicht wirklich viel sagen.

Ich denke Okiya ist schon n komischer Kerl. Und mit der BO hatte/ hat er auch sicher etwas zu tun. Immerhin scheint er zu wissen wer Ai wirklich ist.
    Aber ich denke nicht dass er Bourbon ist.
    Nur weil wir Okiya mal Bourbon haben trinken sehen, heißt das doch eig. nichts.
    Jodie hat auch Sherry gertunken und gleich dachten alle Jodie sei Vermouth.

Ich denke also dass Aoyama-sama uns mal wieder nur an der Nase herumführen will...<.<

Außerdem hätte er Ai sicherlich so schnell wie möglich getötet. Die BO scheint mit Verrätern/ Zeugen ja nicht zimperlich zu sein. Shiho könnte eig. jeden Tag zu der Polizei rennen. Wieso sollte Bourbon sich dann zurück halten, wenn die BO auf dem Spiel steht?
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • shironeko4869 schrieb:

Aber ich denke nicht dass er Bourbon ist.
    Nur weil wir Okiya mal Bourbon haben trinken sehen, heißt das doch eig. nichts.
    Doch, er beweist zweifelhaften Geschmack: Scotch>>>>>>Bourbon

Jodie hat auch Sherry gertunken und gleich dachten alle Jodie sei Vermouth.

Das wurde imho noch gar nicht angemerkt, obwohl eine solche Parallele doch ein ziemlich klares Indiz wäre.

@Xajam: Tut mir leid, aber ich kenn mich bei deiner Theorie jetzt gar nimmer aus.

Passionierter Teetrinker

• Weil Ai ja scheinbar nichts weiter gegen sie unternimmt/ausrichten kann. Sie ist doch mittlerweile schon mindestens 3 Monate aus der BO raus.

@dus: ich auch nicht so richtig :D Muss mir nochmal durchlesen, worum es überhaupt nochmal ging.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF