Subaru Okiya — Theorien

• Ich denke auch dass es irgendeine Verbindung (Verwandtschaft) gibt zwischen einigen Charas.
    Wer weiss, ich bin neuerdings dafür dass Okiya entweder Akai ist oder Okiya ist Undercover bei der BO dabei was ich allerdings weniger denke. Subaru ist Akai, wäre etwas logischer finde ich.
  • Ja und ich glaube (sofern kein Mitglied seiner Familie noch vorkommt) dass man auch nichts über sie erfahren wird. Vielleicht weil es einfach unwichtig ist. Bei Camel weiß man bisher doch auch kaum was (oder sogar gar nichts?) über seine Familie, weil das bisher einfach egal war.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ich denke auch, dass das FBI wirklich einen schweren Schlag erlitten hat.
    Akai muss wirklich sehr fähig gewesen sein. Immerhin durfte er auch auf eine echt verdammt wichtige Undercover-Mission.
    Darf bestimmt auch nicht jeder beim FBI...<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • Ähem, wir weichen schon wieder ab.

Ich hab zwar noch nicht alle Beiträge gelesen, aber es scheint so, als wären eigentlich fast alle der Ansicht, das der Narbenakai und Subaru der echte Shu und Bourbon sein müssen. Oder eben Subaru ist keins von beiden, Shu ist wirklich tot und Narbenmann ist Bourbon. Aber vielleicht kommt ja noch ein dritter hinzu, das würde dem ganzen nochmal einen kleinen Kick geben, weil einer dann wirkoich mal ein echter Charakter wäre, während die beiden anderen nur Scheintoter und Organisationsmitglied sind.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Ein Dritter?
    Was mich am meisten stört an der Theorie, dass Subaru ein neuer Charakter ist:
    Was macht Shuichi die ganze Zeit? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach nur Däumchen dreht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン