Subaru Okiya — Theorien

• Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder zurück in diesem spannenden DC-Forum :)
    Ich habe allerdings alles im DC-Wiki mitverfolgt und habe heute gesehen, dass Amouro Bourbon ist. Ich konnte nicht tatlos zusehen und muss nun wieder einmal meine Meinung offenbaren.

Bourbon ist nun sicherlich Amouro, das wissen wir nun endlich. Ausserdem haben wir erfahren, dass Sera Akais Schwester ist und dass Narbenakai Wermut ist.
    Narbenakai ist Wermut?! Aber wie ist das möglich wenn Wermut beim Kaufhausfall doch mit Gin im Auto sass und gleichzeitig Narbenakai sein soll? Ganz einfach:
    Narbenakai ist der wohl beste Charakter den Gosho jemals in DC eingebaut hat, weil er mehrere Personen war/ist. Der erste Narbenakai, war der beim Banküberfall. Ich will mich jetzt sehr kurz halten und beschreibe nur 1 Szene mit der alles klar ist. Narbenakai hat Conan vor den Tod bewahrt, vielen war nicht klar, weshalb das passiert ist. Ich verstehe nicht wieso ich nicht schon viel früher bemerkt habe, weshalb das Narbenakai gemacht hat. Der erste Narbenakai muss zwangsläufig Wermut gewesen sein, da bin ich mir ganz sicher. Conan hat ihr das Leben in NY gerettet und Wermut hat Conan deshalb auch das Leben gerettet. Der 2. Narbenakai war der im Kaufhausfall. Dieser Narbenakai war Amouro Touro. Er wollte somit Akai aus seinem Versteck locken, denn wie wir alle jetzt wissen ist Amouro der Erzfeind von Akai. Auch hier bin ich mir ganz sicher, dass es so war, denn eine andere Lösung ist kaum denkbar. Und nun der dritte Narbenakai war Wermut, aber ab hier kann ich nicht mehr weiterschreiben weil ich den Fall gar nicht wirklich kenne, ich kenne wirklich nur das Allerwichtigste. Eines ist aber schon jetzt klar, der Fall um diesen Mystery Train ist die Aufdeckung aller Rätsel die wir bisher hatten, nur nicht die Aufdeckung Anokatas, denke ich mal. Es ist sowas wie Folge 345 :)

Subaru ist Akai, da besteht für mich nun auch keinerlei Zweifel mehr. Weil Sera Akais Schwester ist, wird sie wohl auch auf der guten Seite stehen, aber das ist noch unsicher. Ich denke übrigens noch immer, dass Akai der Boss ist, also könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Ende einen Kampf zwischen Sera und Akai geben könnte ;)

Akai is back :)
  • ich frag mich nur wieso vermi die narbe diesmal so anders gemacht hat...das ist komisch..

ja subaru muss doch akai sein gerade nach dem grinsen als sera im "schlaf" shuu sagt..

Danke Cherry für die tolle Sig

• Ich weiß nicht, warum du "Schlaf" in Anführungszeichen schreibst, es gibt wirklich Leute die im Schlaf reden.
    Nunja Vermouth wird sicher auch einen Plan haben und nicht auf gut Glück mit schlechtem Kostüm durch den Zug wandern.
  • Das Subaru Akai ist sollte mittlerweile jedem klar sein. Aber ob er der Boss ist ?
    Das finde ich etwas zuweit hergeholt. Wermut kennt doch den Boss also warum sollte sie dann (in der Folge wo sie Kir zurück in die Bo einschleusen) Akai hinterher fahren ?

Zum Thema NA:
    Wenn Wermut beim Banküberfall Akai war und somit Conan gerettet hat, von was für einem Versprechen sprach sie dann gegenüber Boubon ?
    Bourbon weiß weder wer Conan in Wirklichkeit ist noch das Ai Sherry ist. Also hat er im Grunde genommen gar keinen Grund Conan zu retten. Weil wir alle
    davon ausgingen das, dass Versprechen Conan und Ran zu verschonen war.

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Akai schrieb:

Subaru ist Akai, da besteht für mich nun auch keinerlei Zweifel mehr. Weil Sera Akais Schwester ist, wird sie wohl auch auf der guten Seite stehen, aber das ist noch unsicher. Ich denke übrigens noch immer, dass Akai der Boss ist, also könnte ich mir gut vorstellen, dass es am Ende einen Kampf zwischen Sera und Akai geben könnte ;
    Die “Subaru=Shuichi-Theorie” gefällt mir ebenfalls:)

Ich stimme aber Malkocoglu zu:
    Dass Akai der Boss sein soll, macht wenig Sinn. Zudem wäre es ein zu großes Hin und Her:
    Shuichi Akai (der Boss) infiltriert das FBI, als deren Agent schleust er sich dann in die BO ein, die ihn als FBI identifiziert und umbringen lässt … Er stirbt jedoch nicht, da er zusammen mit Kir (die ja eigentlich CIA-Agentin ist) einen Plan ausgearbeitet hatte, und gibt sich nun (mit Conan(/Shinichi)s Hilfe?) als Subaru Okiya aus…
    Außerdem widerspricht es dem ersten Argument (Sera ist gut, weil sie Akais Schwester ist).

<<Dank an Geissbock für das Logo!>>
  • Malkocoglu schrieb:

Bourbon weiß weder wer Conan in Wirklichkeit ist noch das Ai Sherry ist. Also hat er im Grunde genommen gar keinen Grund Conan zu retten. Weil wir alle
    davon ausgingen das, dass Versprechen Conan und Ran zu verschonen war.
    Bourbon hat Conan auch gar nicht gerettet, das war Wermut beim Banküberfall und Wermut ist nicht Bourbon. Und wie es aussieht weiss Bourbon (Amuro) sehr wohl, dass Ai Sherry ist, oder er ist kurz davor es herauszufinden. Wieso sollte er sie denn sonst verfolgen und ihr sagen, dass er Bourbon ist?
  • Bourbon ist nur hinter Sherry her. Er weiß also gar nicht das sie geschrumpft war. Deshalb hat er auch Ai nie wahr genommen.
    Du bist auf meine Frage nicht eingegangen. Welches Vesprechen meinte Wermut gegenüber Bourbon im Kapitel 800 ?

"Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Bourbon ist nicht nur hinter Sherry her sondern auch hinter Akai, weil er sein Erzfeind ist und er denkt, dass nur er ihn umbringen kann.
    Über die Sache mit dem Versprechen kann man derzeit nur spekulieren, aber es wäre möglich, dass er ihr versprochen hat, sich nicht mehr als Narbenakai auszugeben. Nun sah man ja beim Mystery Train, dass sich Wermut als Narbenakai ausgegeben hat.
  • Mit nur "Hinter Sherry her" meinte ich, dass er nichts davon weiß, dass sie geschrumpft ist und er sie nur als Sherry kennt. Das mit Akai ist eine andere Sache.

Eine Frage nebenbei. Glaubst du das der NA wo Sera verfolgt hat auch Wermut ist ? Das würde auch erklären warum NA/Wermut im Zug Sera begegnet ist.