Ja, das ist eigentlich gar nicht mal so abwegig^.^ Aber ich finde das irgendwie zu riskant...*grübel* Ich bin Im Moment sowieso irgendwie dafür, dass Hauptkommisar Matsumoto oder evtl. Yamamura Bourbon ist;) ( Aber das gehört hier ja eigentlich nicht rein, sondern in den Bourbon-Thread^^)
Subaru Okiya — Theorien
-
-
Um den Thread etwas wiederzubeleben: Was haltet ihr von der Idee, dass Okiya ein CIA Agent ist?
Er könnte sich früher, gleich wie Kir momentan, in die BO eingeschleust haben und so Akai kennengelehrt haben (Daher auch sein Satz: Ich kenne diese Person schon lange und würde ihn überall wiedererkennen)
Dann hat man auch bei ihm herausgefunden, dass er ein FBI-Agent ist und er musste fliehen (Daher der Satz: „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
-
Spricht aber nicht viel dafür, oder?
Wirkt etwa aus der Luft gegriffen.
Die Worte, die er sich laut eigener Aussage selbst ausgedacht hat, sind ja kein besonders starkes Indiz.
Außerdem müsste er in der Vergangenheit etwas mit Ai zu tun gehabt haben.
Ich denke weiterhin, dass er sowohl Akai als auch Bourbon ist. -
Hab mir nicht gross Gedanken gemacht, wollte einfach mal wieder diesen Thread in lauf bringen.
Subaru -> Akai -> Bourbon finde ich interessant, sehr interessant.
Ich habe auch deine Zusammenfassung gelesen, spannend
Gibt einige Beweise für die Theorie und es käme sogut wie niemand gerade darauf. Besonders weil es dann eigentlich Subaru = Bourbon wäre und das wäre sowieso zu offentsichtlich. -
Das mit dem CIA-Agenten hatten wir schon vor längerem. EIn Problem dabei ist, dass er dann Shuichi nicht kennen würde, sondern Kir. Dann ergeben seine Worte im Kaufhaus wenig Sinn.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
-
Es kommt ja immer noch darauf an, ob Bourbon (es sei jetzt mal dahingestellt, wer es ist) wirklich böse Absichten verfolgt, oder eben, wenn er Shu ist, nur undercover in der Org. arbeitet. Mal angenommen, es ist Akai=Bourbon, dann würde doch die Tatsache Sinn machen, dass er immer allein agiert, so können die anderen BO-Mitglieder nicht überwachen, ob er wirklich das tut, was sie ihm aufgetragen haben.
(Hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt.)
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
Du meinst Narbenakai= Bourbon oder?
Wenn Akai in der BO ohne Verkleidung wäre, wäre das viel zu riskant und das würde niemals irgendjemand tun. -
Fast.
Ich denke eher, Akai = Okiya = Bourbon, heißt so viel wie: Bourbon verfolgt keine bösen Absichten.
Meine Clubs "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club
Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]
Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub
Shuichi-Akai-Club [dead people only]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Amuro Tooru Fanclub
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
Also, wenn Akai Bourbon ist, dann wurde er sicher nicht vom FBI dort eingeschleust. Bestenfalls handelt er auf eigene Faust.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher