Wenn Subaru wirklich Bourbon ist, warum hat er Ai dann nicht schon längstens umgebracht? Und die DBs + den Professor noch dazu? In der Garage hatte er doch die beste Gelegenheit dazu oder?
Ausserdem vertraut Conan Subaru sehr (Es gab bestimmt eine ausgeschnittene Szene in der ersten EP mit Subaru in der Conan mit ihm sprach), würde Conan ihm so sehr vertrauen wenn er Bourbon sein sollte??? Wenn Subaru ein FBI-Agent wäre, wäre es allerdings möglich, weil Subaru dann ein Verbündeter von Conan ist.
Ich frage mich nur immer warum die BO über so etwas wichtiges vor Kir sprechen, es scheint so als ob etwas falsch ist bei Bourbon, ich glaube nicht, dass alle Infos von Kir stimmen.
Denke ich auch nicht, aber Gerüchte verbreiten sich schnell, gerade in solch geheimnisvollen Vereinen wie der BO.
Ich denke, dass sies vom Hörensagen aufgeschnappt hat, weil sowas wichtiges nun einmal seine Kreise zieht.
Hm...es kann ja auch so gewesen sein.
Als Kir Shuichi anrufen sollte und einen Traffpunkt ausmachen sollte, da hat sie ihm auch informiert, dass ein "neues" Mitlglied ind er Bo ist (Bourbon).
Shuichi wird ihn ja wohl kennen.
Dann kam die ganze Szenerie mit dem Tod (Vortäuschung etc.).
Daraufhin ist Akai zu Narben-Akai geworden, um sich selbst ein Bild davon zu machen.
Dabei hat er auch Jodie im Café gewarnt gehabt.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Dann könnte er aber mit Jodie reden.
Und Conans Verhalten Subaru gegenüber wäre vollkommen unlogisch.
Und ein Bild machen kann er sich verkleidet viel besser, als wenn er wie er selbst aussieht.