Subaru Okiya — Theorien

• Zitat
    Kann mir jemand das Kapitel sagen, in dem behauptet wird, dass Shuu und Shiho befreundet waren? o_O

Band 58, Fall 2(Kapitel 599), Seite 8 ^^

Hab dieses Zitat von Corab gefunden^^ Hab den Band grad nicht da, aber diese Stelle soll belegen, dass die beiden befreundet waren...
  • Hab grad nochmal nachgeschaut, es stimmt^^

Zitat (James Black):

"Shuichi freundete sich auch mit dieser Schwester sowie ihrem Umfeld an und so gelang es ihm schließlich sich in die Organisation einzuschleichen."

Vorher fragt Conan gezielt nach Shiho. Die beiden waren also nachweislich befreundet ;)
  • Dann waren sie eben befreundet, dennoch möchte sich Akai noch nicht dem rot-blondem Mädchen zeigen.
    Warum?

Naja, es kann einserseits sein, dass Shuichi wirklich Narben Akai ist und die bo nur beschattet.
    Andererseits kann Bourbon auch Narben Akai sein. Er hat Chianti angegrinst woraufhin sie nicht geschossen hat und Gin seinen Kommentar abgegeben hat und Kir auf Bourbon hingedeutet hatte.
    Narben Akai kann auch ein Komplize von Bourbon sein, wer weiß?

Subaru kann Akai sein, er deutet ja alle Anzeichen daraufhin, dass es so ist.
    Er trinkt Bourbon, Akai mag es auch, wie es oben schon erwähnt wurde.
    Er beschattet Ai und das merkt man.
    Shuichi hat auch Ai beschattet.

Es kann auch sein, dass Bourbon Subaru ist.
    Bourbon sucht auch nach Sherry, soweit ich weiß oder täusche ich mich da wie immer?
    Die Mangas habe ich nämlich nicht im Kopf.

Bourbon hasst Shuichi noch mehr, als Gin es tut.
    Da muss doch was sein.
    Da müssen doch Anzeichen schon in der Serie für sein.
    Wenn wir die finden, dann können wir dies auflösen.

Naja, allein Kir weiß was wirklich war und stimmt.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Nein. Das sagt nur KIr, und ich bezweifle, dass ihre Informationen zu 100% korrekt sein müssen. Denn warum sollte die BO ihr schon so sehr vertrauen?

Shuichi hat sich mit Akemi 'angefreundet', um an Sherry ranzukommen, nicht umgekehrt. Nur um das klar zu stellen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hoffe irgendwie, dass Subaru in Wahrheit Bourbon ist^^
    Allerdings spricht ja vor allem dieses vertrauensvolle Verhalten von Conan dagegen :o^.^:
    Aber wie gesagt, Ich fände es cool, wenn er Bourbon wäre :othumbsup2:

• @Dus

Das meinte ich ja mit wird so gesagt ;)

Mir fällt keiner ein der Akai besonders hasst ausser Gin. Vielleicht handelt es sich bei Bourbon gleichzeitig auch um den Boss der BO, würde ich zwar nicht sagen aber dann hätten wir wenigstens eine Person die ihn noch mehr hasst als Gin aber wir wüssten auch nicht wer Bourbon ist. Wäre es überhaupt möglich, dass der Boss Bourbon sein könnte oder hat gab der Boss Bourbon irgendwie einen Auftrag??? Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass der Boss nicht Bourbon sein könnte, ich erinnere mich nicht so gut an die Story...

Würde auf jeden Fall passen... Es wäre logisch, dass der Boss Wermut bevorzugt weil sie evtl. einen ähnlichen Charakter haben (Diese Geheimnistuerei)
  • @Akai

Soweit Ich mich erinnern kann, wurde Bourbon auf Sherry angesetzt ( da Bourbon ein ausgezeichneter "Spürhund" sein soll )^^ Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass Bourbon auch der Boss der BO ist....:)