Subaru Okiya — Theorien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habt ihr eigentlich eine Theorie, die erklärt warum Shinichi Subaro auf der einen Seite vertraut, ihn in seinem Haus wohnen lässt und auch noch sagt "einem Holmes-Fan kann man vertrauen" - aber auf der anderen Seite nicht will, dass Ran ihm etwas über ihn erzählt und erschrickt als er erfährt, dass Ran das Haus putzen will? Der erste Teil weist ja stark auf Akai hin... aber wie wäre dann seine Vorsicht zu erklären?
  • Genau deshalb könnte meine Theorie (auch wenn ich sie nicht gern habe) auch stimmen. Zuerst ist sich Conan ganz sicher, dass es Akai ist aber dann kommt ihm etwas komisch vor und er ist sich nicht mehr sicher.

PS: Das ist übrigens ein Beweis gegen die Subaru = Akai Theorie. Akai sollte eigentlich wissen wer Conan in Wahrheit ist. Und wenn Conan Subaru nicht zuviel von Shinichi verraten will ist es schon ein Punkt dafür, dass Subaru vielleicht wirklich Bourbon ist und ich recht haben könnte mir meiner Theorie.

Ein weiterer grosser Beweis für die Akai = Subaru Theorie ist natürlich die Radarbrille, welche Subaru und auch Shuichi kennen. Im grossen Special sah Shuichi wie Conan die Stimme wechselte. Dann sieht man Subaru wie er Conan und co. mit der Brille gefunden hat...
    Naja, es weist einfach viel zu viel auf die Subaru = Akai Theorie, dennoch glaube ich, dass es nicht wahr ist und es doch eine andere Lösung geben könnte.
  • Im Moment ist deine Theorie, dass geplant war Shuichi zu retten, Kir ihn dann aber trotzdem getötet hat tatsächlich die einzige die Shinichis Verhalten komplett erklären würde. Oder mir fällt einfach nichts ein. Ach es ist einfach doof, dass dieser Handlungsstrang nicht vorwärts geht, man hat fast den Eindruck Shinichi würde sich überhaupt nicht für den Mann interessieren der da munter in seinem Haus wohnt, vielleicht FBI-Agent ist oder zur Organisation gehört- oder beides .. .aber pff sowas kommt halt vor!
  • Einen Haken gibt es an der ganzen Sache. Es ist ziemlich sicher, dass Subaru nicht Subaru ist sondern jemand in Verkleidung. Ran meinte sie habe diese Person schon irgendwo mal gesehen und er kam ihr bekannt vor. Und weil Subaru sonst noch nirgends aufgetaucht ist, ist es ziemlich sicher, dass Subaru nicht Subaru ist. Deshalb wäre das wieder etwas für die Akai = Subaru Theorie. Ran hat Shuichi schon sehr oft "zufälligerweise" getroffen. Schon 3 mal wenn ich mich nicht irre.
    Allerdings hat jemand hier im Forum (Der Name war etwas mit Subaru) behauptet, dass Subaru im NY-Fall aufgetaucht sein könnte als Fahrer in dem Auto am Ende. Das wäre ein klarer Beweis für die Subaru = Verbündeter von Shuichi Theorie. Ich glaube der Member war SubaruOkiyaGirl (oder so ähnlich).