Subaru.Okiya schrieb:
dann erklär mir mal warum Akai seit längerem ein Doppelleben führt?

<<Dank an Geissbock für das Logo!>>
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Subaru.Okiya schrieb:
dann erklär mir mal warum Akai seit längerem ein Doppelleben führt?
Subaru.Okiya schrieb:
Mein Lieber, tust du nur so oder blickst du gerade wirklich nicht durch die Diskussion durch?
Du hast ja die Fragen so toll und ausführlich beantwortet, dann erklär mir mal warum Akai seit längerem ein Doppelleben führt?
Mein Lieber, tust du nur so oder blickst du gerade wirklich nicht durch die Diskussion durch?
Du hast ja die Fragen so toll und ausführlich beantwortet, dann erklär mir mal warum Akai seit längerem ein Doppelleben führt?
Du scheinst dir wohl auch net alle Details zu merken;) Akai trinkt genauso Bourbon. Ja schon klar, dass DC von vielen Kindern verfolgt wird, aber das ist doch noch lange kein Grund für Gosho seine so anspruchsvolle BO Handlung mit so einer simplen Auflösung zunichte zu machen.Da DC von vielen Kindern verfolgt wird, und die meist denken "Subaru trinkt Bourbon, also ist er Bourbon", denken die meisten doch eigentlich, dass Subaru nicht Akai ist
Von alle kann also gar nicht die Rede sein.
Hast du dir den Fall mit den Spielzeug Autos durchgelesen? Falls ja, solltest du sicherlich wissen, dass Subaru Okiya dort nicht seit kurzem lebt, sondern schon länger. Sieht man auch bei den Tagebucheinträgen des kleinen Jungen.Definiere bitte seit Längerem. Eigentlich geht es seit dem Auftauchen
Subarus, und da sind höchstens ein paar Monate vergangen.
Beim Beginn des Falles nennt der kleine Junge die Adresse seines Hauses, diese kommt Conan bekannt vor. Vll hat ihm Akai die Adresse von einen seiner FBI Kollegen genannt? Denkbar wäre auch, dass der gute Eisuke dort gewohnt hat oder irgendwas in die Richtung?Warum will Conan dann das Subaru in seinem Haus wohnt ? Wenn er doch nur
ein gewöhnliches Leben führt und bisher noch nie aufgetaucht ist (bis
zu Akais Tod).
Er hätte sich eine neue Wohnung suchen können.
Das mit Ran könnte auch verschiedene Gründe haben. Hier habe ich selber keinen so genauen Grund weshalb sie so reagiert hat.Und warum kommt Subaru Ran bekannt vor ? Sie ist Akai schon mehrmals begegnet.
Wenn Subaru ein neuer Charakter sein sollte, kann man davon ausgehen,
dass Akai wirklich Tot ist (was ich nicht glaube). Weil es sonst zu
viele Schlauberger auf der Guten Seite gibt (genau wie Heiji es
beschrieben hat). Und das Akai noch lebt ist glaub ich zu 99 % sicher.
Bitte? Ganz kurz...du hast dir den Fall gar nicht durchgelesen, wie es scheint. Subaru lebt seit längerem dort, dass sagt der kleine Junge auch. Außerdem..Akai stirbt in Band 59, Subaru taucht in Band 60 auf!Ich glaub eig. du hast es nicht ganz verstanden? Akai führt sein
"Doppelleben" doch auch erst seit seiner "Ermordung" und insofern sind
die Argumente durchaus gerechtfertig
Du scheinst dir wohl auch net alle Details zu merken Akai trinkt genauso Bourbon. Ja schon klar, dass DC von vielen Kindern verfolgt wird, aber das ist doch noch lange kein Grund für Gosho seine so anspruchsvolle BO Handlung mit so einer simplen Auflösung zunichte zu machen.
Subaru.Okiya schrieb:
Hast du dir den Fall mit den Spielzeug Autos durchgelesen? Falls ja, solltest du sicherlich wissen, dass Subaru Okiya dort nicht seit kurzem lebt, sondern schon länger. Sieht man auch bei den Tagebucheinträgen des kleinen Jungen.
Hast du dir den Fall mit den Spielzeug Autos durchgelesen? Falls ja, solltest du sicherlich wissen, dass Subaru Okiya dort nicht seit kurzem lebt, sondern schon länger. Sieht man auch bei den Tagebucheinträgen des kleinen Jungen.
Subaru.Okiya schrieb:
Du scheinst dir wohl auch net alle Details zu merken Akai trinkt genauso Bourbon. Ja schon klar, dass DC von vielen Kindern verfolgt wird, aber das ist doch noch lange kein Grund für Gosho seine so anspruchsvolle BO Handlung mit so einer simplen Auflösung zunichte zu machen.
Subaru.Okiya schrieb:
Subaru.Okiya schrieb:
Beim Beginn des Falles nennt der kleine Junge die Adresse seines Hauses, diese kommt Conan bekannt vor. Vll hat ihm Akai die Adresse von einen seiner FBI Kollegen genannt? Denkbar wäre auch, dass der gute Eisuke dort gewohnt hat oder irgendwas in die Richtung?
Subaru.Okiya schrieb:
Ich sehe ja ein, dass Okiya= Akai sein kann, war ja selber vorher der Meinung, aber dann muss mal jmd hier klären wie man so ganz locker ein Doppelleben führen kann?!
Subaru.Okiya schrieb:
Bitte? Ganz kurz...du hast dir den Fall gar nicht durchgelesen, wie es scheint. Subaru lebt seit längerem dort, dass sagt der kleine Junge auch. Außerdem..Akai stirbt in Band 59, Subaru taucht in Band 60 auf!
Soo erstmal, das Halbfinale zwischen Spanien und Portugal gucken..bis später;)
Ja weil du ja meinst für die Kinder bedeutet Subaru trinkt Bourbon = Suabru ist Bourbon. Was totaller Schwachsinn ist, wie wir ja gesehen haben. Außerdem wird mehrmals erwähnt dass Akai auch Bourobon trinkt, somit müssen auch hier die "Kinder" ein wenig weiter denken...Was willst du mir mit "Akai trinkt genauso Bourbon" sagen?
Und anscheinend verstehst du mich nicht oder liest meine Beiträge nicht
ordentlich - die meisten Kinder denken, dass Subaru Bourbon ist, eben
weil er Bourbon trinkt und Ai bei ihm die BO-Aura spürt. Die
Subaru=Akai-Auflösung ist in dem Fall die anspruchsvollere.
Du sagst es;)VIVA ESPANA!