Wie findet ihr Kaito Kid?

• Cronal schrieb:

häufiger Auftritte fände ich aber nicht so dolle. Immerhin hat der Kerl nen eigenen Manga

Dem würde ich auch zustimmen ,wenn denn aber auch sein Manga endlich weiterlaufen würde ... solange Gosho sich weigert MK etwas weiter zu bringen ,bleibt uns ja nichts anderes übrig als uns über seine DC-Auftritte riesig zu freuen C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich freu mich zwar jedesmal wenn Kid auftritt, aber es sollte schon so bleiben wie es ist. Das heißt er sollte nur ab und zu kommen, und nicht in jeder 10. oder 20. Folge!
    Ich denke aber nicht das Gosho das macht, ich mein der Manga heißt ja immer noch Detektiv CONAN! :D
    Aber Kids Auftritte sind immer eine gelungene Abwechslung und ich liebe es das er einer der wenigen ist, die Conan zum verzweifeln bringen! ;D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Er kann ruhig oefter kommen, aber in jeder 10. oder 20. Folge will ich ihn auch nicht haben :D
    @SHK
    Stimmt, Gosho koennte ruhig mal wieder Magic Kaito Kapitel machen.
    Kaitos Geschichte sollte sich so langsam auch zum Ende neigen. Laeuft ja ebenfalls seit x Jahren und das mit gewaltigen Unterbrechungen.
  • Ich finde Kaito Kid recht gut. Er ist sehr unterhaltsam und freundet sich ja sogar ein wenig mit Shinichi an und hilft ihm aus der Patsche, wenn es sein muss, was ihn bei mir ganz sympathisch macht. Noch dazu hat er die gleiche Stimme wie L aus Death Note. :love:
    Aber im großen und ganzen fände ich es auch nicht schlimm, wenn er sich wieder in seine eigene Serie verziehen würde, da er nie wirklich zu meinen Lieblingscharakteren gezählt hat.
    Spoiler anzeigen
    Nebenbei finde ich, dass er in BO-Fällen absolut nichts zu suchen hat. Einziges Beispiel der Mystery Train. Das fande ich irgendwie unpassend, da sowohl die BO als auch Kid Bösewichte (okay, Kid ist jetzt kein sonderlicher Badass-Bösewicht) sind.
  • Ich finde Kaito Kid auch heiß. Er hat genau wie Shinichi eine Art die alle Mädchen betört. (wie ai das nennt)
    Es ist irgentwie sein Selbstbewustsein und diese Arroganz auch diese ausgesuchte Höflichkeit.
    Da schmilzt einfach jedes Mädchen dahin.
  • Ich finde Kaito Kid cool. Seine Auftritte sind immer lustig und spannend zugleich. Er seit sowohl intelligent als auch sportlich und die Episoden mit ihm in DC bieten immer wieder etwas Abwechslung, was auch gut ist. Die Duelle mit Conan gefallen mir sehr und er ist auch ein sehr mysteriöser Charakter, mit seinen Tricks und seinem Auftreten als weißer Zauberer.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • allein die Tatsache, dass Goshos Inspiration zu Kaito Arsène Lupin ist, ist schon ein fettes Plus, neben seinem coolen Charakter :D und generell liebe ich Diebe, die an sich einen guten Charakter haben und es nicht wegen der Beute tun, sondern wegen einen anderen, 'besseren' Grund. Und da passt Kaito perfekt rein. Außerdem sind seine Auftritte wirklich toll und auch mal interessant, dass er Shinichi (und Saguru) die Stirn bieten kann. Und die ganzen Pläne, die er sich einfallen lassen muss, sind auch einfach nur genial.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich mag Kaito-kun sehr ja, aber so oft sollte er in der serie die auch meitantei conan heisst nicht kommen..
    sonst wuerde sie anders heissen zumal der Tp ne eigene Serie und Manga hat aber... wobei die Serie auch nicht so oft kommt.. hoechsten 2-3mal im Jahr xD

Aber es ist sehr abwechslungsreich wenn er erscheint.
    Zumal mag ich seine sehr hoefliche romantische Art mit Maedchen und jungen Frauen umzugehen die man bei den meisten Jungs von heute vergeblich sucht :D
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Ich persöinlich finde, dass Gosho es geschafft hat, unserem lieben Conan/Shinichi einen würdigen Gegner (in Form von Kaito Kid) zu geben!
    Ich finde es wirklich bewundernswert, wie er es ein ums andere Mal schafft, mit der Beute der Polizei vor der Nase davonzufliegen. Das erfordert schon einiges Können und die Begegnungen zwischen Kaito und Conan sind eine meiner Lieblingsstellen im Manga! *3*
    Denn selbst Conan/Shinichi braucht immer eine ganze Weile, bis er hinter die Geheimnisse von Kid's Zauberkünsten kommt, und das will schon was heißen. ;D

Alles in allem ist er mir doch recht sympathisch, vor allem seine vorbildliche Art, wie er mit Frauen umgeht - aber wie Aiko schon sagte: Es sollte nicht zur Dauergewohnheit werden, ihn öfters in DC einzubringen. :3

Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

sakakithemastermind.deviantart.com
  • Ich liebe ihn!

Kaito Kid ist einer der besten Charaktere, finde ich.
    Durch seine arrogante Art und seine Weise wie er mit Mädchen umgeht ist er total genial.
    Er ist auch ein passender Gegner für Shinichi/Conan obwohl ich finde das Kaito ihm überlegen ist.
    Leider gibt es nicht so viele Folgen mit ihm was ich sehr schade finde!
    PS: I LOVE KID!!!