Wie findet ihr Kaito Kid?

• Ich habe ihn das erste Mal in der Detektiv Conan Folge Meisterdieb 1412 gesehen, und fand ihn total cool :D Außerdem ist er auch witzig, seine Fischphobie verstärkt das noch xD Also ich mag ihn :othief:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • An sich mag ich ihn auch.. nur das er mit Vegaszaubertricks der Polizei immer wieder entkommt grenzt doch ans unmögliche.. Das er immer frischen wind in die angelegenheit bringt gefällt mir aber auch.. Eventuell sind Conan und Kid ja verwand? xD ok, das ist wohl ausgeschlossen.. aber.. fremd gehen und so!
    Vorallem aber würde mich mal Interesieren ob er reich ist.. den die ausstattung kostet doch oder nicht? Sry für meine unwissenheit aber mit Kid kenn ich mich net aus.. :odown: Da er sein diebesgut auch immer brav zurück gibt finde ich ihn echt nett :D Nur leider werden ja in seinem namen auch sehr unschöne fallen gestellt (in i. einem band xD) Alles in einem an Vegaszauberer der sich verlaufen hat und nun ein netter kerl in Conan ist :D
  • Also ich finde KAITO KID einfach nur TOTALLLLL SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSS hoffentlich gibt es dann viele folgen über kaito kid in der Serie Magic Kaito und Detektiv Conan!!!!!!!!!!!!
    MEINE MEINUNG!!!!!!!!!!!!!!!! :ohi: :ohi: :o^.^: :olike: :olike: :olike: :olike: :ocool:
    HOFFENTLICH gefällt EUCH MEINE MEINUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨ :o^.^: :o^.^:
  • Kaito Kid ist einfach total genial. Seine coole Art- immer wenn ich das sehe bekomm ich mich vor Freude kaum ein. Erstrecht da er sich als Kaito Kuroba schon anders verhält. Als Kid ist er total cool und als Kaito Kuroba einfach nur lustig. Aber beide sind einfach genial! :olike:
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • da ich ein riesiger Lupin -Fan bin ,sowohl vom Anime als auch von den Romanen und da Kid von ihm inspiriert wurde , geht mein Herz jedes mal auf ,wenn er auftaucht <3 hach er ist so schnuckelig ,süß ,cool und humorvoll (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • also ich kann mich dem fan-trubel nur anschließen:

:olike: :olove: :okiss: :ostunning: :oadmire: :ocharmed: und so weiter :okogoro:

ich find neben den bo-fällen die fälle mit kid am spannendsten, nur dass sie zusätzlich jede menge witz und charme besitzen. besonders lustig finde ich es immer, wenn conan ihn mit seinem fußball trifft und er dann ganz in der nähe am boden (o.ä.) liegt und conan aber denkt, er wär weggeflogen und beide fluchen wegen dem anderen, dabei könnte er ihn sich noch schnappen - versteht ihr, was ich meine? xD

er ist halt so ein ganz anderer typ als die anderen jungs in dc (obwohl er zugleich wiederum jede menge gemeinsamkeiten, gerade mit shinich, aufweist); er ist kein detektiv, sondern dieb (quasi nich der jäger, sondern der gejagte), er ist bei jeder frau ein unglaublicher charmeur, an den einfach sonst keiner rankommt, nichmal bei der eigenen "angebeteten". und seine tricks sind einfach weitaus cooler als die von conan :D das bringt einfach ein bisschen abwechlungs in die dc-welt ^^
  • *sich den Kid-Liebenden anschließ* :D
    Also ich find die Folgen/Kapitel mit Kid einfach immer mega spannend, weil ich den Chara allgemein mag.. bei dem passt einfach alles! :olike: Die Art wie er redet, was er macht und wie er die Sachen angeht... *thumb up*

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Ich mag Kid auch sehr gern. Seine Auftritte sind mir lieber als die Ausfluege der DB.
    Als Gast passt er perfekt zu DC. Ich lach mich immer kaputt, wenn er den Frauen den Verstand vernebelt :hehe:

Er kann ruhig oefter in DC vorbeischauen. :thumbsup: