Wie findet ihr Kaito Kid?

• Cecilia_le_Blanc schrieb:

Ob Shinichi es jemals schaffen wird ihn zu schnappen oder werden die beiden doch am Ende möglicherweise zu Kollegen ?
    Ich glaube, dass die zwei sich mittlerweile zu sehr mögen, um sich gegenseitig zu "bekämpfen". Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich, dass beide noch Freunde werden :D :oscepticism:
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Ich glaube, dass die zwei sich mittlerweile zu sehr mögen, um sich
    gegenseitig zu "bekämpfen". Ich bin eigentlich ziemlich zuversichtlich,
    dass beide noch Freunde werden :D :oscepticism:
    hahhaha ja :D Aber solange es kein Shonen Ai ist ^^
    Shinichi ist doch viel zu eifersüchtig und neidisch auf Kaito (Entschudlige Shin), um mit ihm klar zu kommen, weiß nicht ob das jemals klappen könnte.
    Außerdem wird Kaito immerwieder versuchen ihn Ran auzuspannen, da bin ich mir sicher. :huh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Außerdem wird Kaito immerwieder versuchen ihn Ran auzuspannen, da bin ich mir sicher. :huh:

Er ist doch schon verliebt. Wenn, dann würde er das nur aus Spaß tun.

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • Er ist doch schon verliebt.
    Trotzdem, Kaito ist Kaito, er ist wie Sonoko. Eine Süßigkeit allein reicht nicht.

Wenn, dann würde er das nur aus Spaß tun.
    Ja aber für Shinichi ist es verletzend und weil er es ja auch aus Spaß macht, wird es Shinichi ja auch noch mehr nerven, denke ich.
    Bsp in den Film, wo Kaito sich als Shinichi ausgab.

• naja aber ein Film ist eben nur ein Film und hat keinen Einfluss auf die Geschichte.^^
    er ist in Aoko verliebt .Punkt. er 'spielt' mit Ran nur um Sinichi zu ärgern .
    ich denk schon ,dass die beiden am Ende so eine Beziehung wie diese ihrer Väter haben werden.
    Kaito wird zwar ein 'Verbrecher' sein und Shinichi ein Detektiv ,der ihn fangen will ..
    doch sie respektieren sich einfach und werden freundschaftliche Rivalen sein :)
    P.S. Kaitos Arroganz ist doch das Tüpfelchen auf dem 'i' :D
    ich mein ,er sieht gut aus ,hat enormes Talent ,ist superschlau ,aber doch auch mitfühlend ..und dann noch diese coole ,lockere Arroganz :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • er 'spielt' mit Ran nur um Sinichi zu ärgern .
    Genau dat meine ich ja auch. Als ob Shinichi es nicht merken wird, dass Kid mit seiner Ran spielt. Und das wird ihn ja ärgern, woraufhin er es sich nochmal überlegen wird mit Kid eine Allianz zu schließen, denke ich. Nun ja, eine Vermutung.

• Kaito KId find ich klasse!
    Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren. Seine mysteriöse Art, seine Eleganz und seine Agnorranz sind Faktoren, die ihn zu den attraktivten Figuren in Aoyamas Serien macht. Kaito, so sehr ich ihn auch mag, passt mit seinem Charakter und seinem Wesen nicht so gut in das Bild des Phantoms hinein, aber das überspielt er ja ganz gut. :ohero:
    [ ♪ A secret makes a woman woman. ♥ ]
  • Ich fand es bei den Kaito Kid Fällen bis jetzt auch immer interessant, mitzuraten wer Kid denn nun sei, aber wie einige meiner Vorposter auch schon bemerkt haben, fande ich die Auflösung des MT etwas enttäuschend ;)

Und Hand aufs Herz, wie viele Charaktere in DC sind eigentlich nicht arrogant? :oread:

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imbalance ()