Hallo,
ich war in der DC- Reihe nicht so begeistert von diesem Charakter. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir Magic Kaito angesehen und festgestellt habe, dass ich Sympathie entwickeln konnte. Es ist zurzeit eine Art Ersatz für die neuen Folgen von Conan. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Beziehung zu ihm und Aoko nicht wirklich mag. Ich persönlich würde meine Freundin nicht beleidigen o. etwas in der Art, aber jedem das Seine. Ich finde die Beziehung sogar noch ....aggressiver? ..ich finde kein passendes Adjektiv. Ich finde sie noch "aggressiver" als die Beziehung zwischen Ran und Shinichi.
Zu den Folgen habe ich noch eine Frage: Ich konnte mir bisher 6 Folgen ansehen. Gibt es bisher mehr bzw. wird es mehr geben?
ob es mehr Folgen geben wird weiß ich nicht, ich wäre ja auch mal wieder für ne neue Folge ist schon lange her. Kenne auch nur 6.
Ich würde die Beziehung der beiden jetzt nicht als aggressiv bezeichen, für mich ist das eher so eine Was-sich-liebt-das-neckt-sich Beziehung.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
ich schrieb ja bereits, dass "aggressiv" nicht das passende Adjektiv ist.
Diese Form der Beziehung, die du schriebst, verbinde ich mit Kindern in der Grundschule. Das ist die Zeit, in der das andere Geschlecht (in der Regel) "eklig" ist. Dort wird es vermutlich überwiegend scherzhaft gemeint. Ich sehe das für pubertierende Teenager anders. Aber wie geschrieben: Wer auf Beleidigen steht- bitte. Jedem das Seine.
Also, ich mag ihn eigentlich. Von ihm gibts ja auch die Serie, oder?
Ohne dich.. ..ist alles doof.. ..ist alles grau.. ..bin ich einsam.. ..und verlassen.. ..alles nervt.. .. falle ich in ein schwarzes Loch.. :ofall:..ist es langweilig.. Komm doch wieder! ..mit dir.. ..bin ich froh.. ..ist alles rosa.. .. hab ich Glück... .. bin ich optimistisch.. .. ach, ich sags einfach kurz und knapp und herz(schmerz)los, Ich liebe dich!
Je esgibt sowohl die 6 Folgen, wie angesprochen und auch seinen eigenen Manga, von dem ich mir auch wünsche, dass Gosho da mal wieder weiter macht, will mehr von Kid und das mit der Organisation im Kidmanga wird da ja gerade erst bekannt.
Außerdem gibt es noch einige OVAs von Detektiv Conan, die ebenfalls eine Verfillmung einiger Kid Kapitel darstellen, dann aber eben mit Conan drin.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Hast du ein Problem mit meinem Beitrag, nur weil er nicht solang wie alle anderen ist?
:olove:Kaito Kid is the best!:olove:
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.