Wie findet ihr Kaito Kid?

• ich find dass er perfekt shinichis gegenspieler ist. Er sieht so aus wie er, ist aber vom charahter her ganz anders ^^
    außerdem sind alle stellen, indenen er vorkommt so lustig :okogoro:
    ~~~
  • Kaito ist die bessere Hälfte von Shinichi! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich freu mich immer, wenn er einen auftritt in einer folge, einem kapitel oder einem film bekommt! Wie die beiden sich "bekämpfen" is immer wahnsinnig geil anzusehen! Aber manchma hab ich das gefühl das shinichi verbissener is Kaito Kid zu schlagen, als es Kaito selbst is. Er findet es einfach nur witzig und amüsant, wenn Conan hin "schnappen" will, aber Conan scheint das vllt etwas zu ernst zu nehmen. Deswegen bin ich ab und an eher auf Kaitos als auf Conans seite. Aber irgendwie is es für beide ja nur ein "spiel". Ich find Kaito aber in Detektiv Conan etwas besser als in seiner eigenen Serie oder dem Manga, ich weiß nicht mal mehr genau warum.

In Film 14 war er aber mehr als nur genial! Da hat er Conan ja richtig geholfen und die beiden haben sich eher wie....naja brüder oder so gekappelt als wie "erzfeinde". :rlaugh:

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich freue mich auch immer wenn Kaito auftrettet. Fast genau wie bei Heiji. Als Kind dachte ich Kaito waere der verkleidete Shinichi, weil sie sich so aehnlich sind... :rlaugh: einbissel doof

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Nö nicht halb so doof wie ich manchma war: Ich dachte ne zeitlang, der könnte doch der Boss von der Schwarzen Organisation sein. Ich weiß is TOTAL beschränkt, und ich weiß auch echt net, wie ich auf die Idee gekommen bin. Denn Kaito is doch nun wirklich viel viel zu nett dafür!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Sherlock schrieb:

Nö nicht halb so doof wie ich manchma war: Ich dachte ne zeitlang, der könnte doch der Boss von der Schwarzen Organisation sein. Ich weiß is TOTAL beschränkt, und ich weiß auch echt net, wie ich auf die Idee gekommen bin. Denn Kaito is doch nun wirklich viel viel zu nett dafür!

na ja als Kind stellt man sich so einiges vor :rlaugh: Schliesslich wurde Anokato nie gesehen. Ich freue mich immer auf Conans Gesichtausdruck sobald Kaito auftaucht. Er ist aber ziemlich frech der Kid :) wo er sein Butler eine klare Ansage gemacht hat und zu Komissar Nakamori ziemlich sarkastische Aeusserungen von sich gegeben hat.

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>