Wie findet ihr Kaito Kid?

• er hat ja auch in einer folge gesagt ,dass er ein Lupin -fan ist ^^ ich find's gut . es ist echt schön mal Kaito in aktion zu sehen ,weil er immer alles vorraus denkt und alles durchplant . er ist ein meister in seinem element ,was echt bemerkenswert ist ,da er grad mal 17 ist. :okiss: wie er alles so gut durchplant ist echt wundervoll ,wie er das immer schafft ?! :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Mmm ~ ♥
    Kaito ist wirklich toll. Als ich anfing die Folgen zu schauen fand ich Shinichi toll, aber da ich nun auch die Filme sehe muss ich sagen Kaito ist einfach genial. Sein Auftreten und seine Handlung, seine Stimme <3

Ich liebe ihn ~ ♥

Aber kann mir einer sagen wo es diese Kaito Folgen zu sehen gibt oder hab ich hier was falsch verstanden? o.o
  • die Folgen gab's auf Youtube ,aber wurden dort gesperrt ,wegen Urheberrecht und so ^^
    Kaito ist auch noch voll süß und soo schlau !
    es tut mir echt Leid für ihn ,dass er seinen Vater so früh verlor ,aber zum Glück hatte er Aoko :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • bei kaito und bei shinichi ist es so dass ihre eltern sie aud irgendeinem ggrund verlassen haben. bei kaito ist es ja so dass sein vater gestorben ist und seine mutter die organisation sons wo sucht. aber was ist denn der grund bei shinichi. sie haben ihn ja eigentlich einfach in tokio gelassen, während sie in amerika sind. naja, ich find kaito echt süß, egal was er macht, ob er jetzt kid ist oder ganz normal mit aoko streitet
    ~~~
  • Kaito ist der beste! :oadmire:
    Egal ob als Kid oder als Kaito Kuroba! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• bei Shinichi denke ich ,dass die Eltern einfach lieber in den USA leben wollten ,Shinichi aber nicht (warum wohl ?! :D es fängt mir 'R' an und ender auf 'an' ) und weil er eh reif für sein Alter ist und sie ihm vertrauen können ,haben sie ihn halt in Japan gelassen .. (aber geht das überhaupt? also hier in D. ginge das ja nicht ,weil er nicht 18 ist ..aber egal ^^)
    Kaito ist einfach super ! *-* er tut manchmal so auf egoistisch ,aber er ist lieb und süß ! und er hat Conan & Co. nicht nur bei den Filmen schon geholfen ;D <3

• also so weit ich weiß nicht ,aber es dürfte nicht vor all zu langer Zeit gewesen sein . ich tippe auf 1-2 Jahre ^^

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

bei Shinichi denke ich ,dass die Eltern einfach lieber in den USA leben wollten ,Shinichi aber nicht (warum wohl ?! :D es fängt mir 'R' an und ender auf 'an' ) und weil er eh reif für sein Alter ist und sie ihm vertrauen können ,haben sie ihn halt in Japan gelassen .. (aber geht das überhaupt? also hier in D. ginge das ja nicht ,weil er nicht 18 ist ..aber egal ^^)
    Kaito ist einfach super ! *-* er tut manchmal so auf egoistisch ,aber er ist lieb und süß ! und er hat Conan & Co. nicht nur bei den Filmen schon geholfen ;D <3

Jap ! Vorallem ist er einer der wenigen die Shinichi's/Conan's Geheimniss kennen & er hat es nicht weitergesagt.
    Er ist zwar ein Dieb, aber nicht ein skrupeloser Mörder . ;)
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3