Wie findet ihr Kaito Kid?

• Erst mal: Kaito ist total klasse und mega süß!
    Er ist zwar ein Dieb, aber nicht ein skrupeloser Mörder . (;

Als Dieb kann man ja jetzt nicht unbedingt sagen... Wenn er etwas stiehlt, bringt er es ja immer wieder zurück :D

Ich find es vor allem auch so gegensätzlich. Meistens verhält er sich immer wie ein kleines Kind, dass nicht ernst sein kann. Dann aber wieder als Kaito Kid ist er ernst zu nehmen, vor allem, wie er alles exakt plant und die Hintergründe, weshalb er etwas "stiehlt" und so... Ach ja :olike:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Ich finde es wirkklich faszinirend wie reif er in seinem hHandeln ist sei es Talent oder Mädchen und Frauen für ein kind seines Darsein...Er ist wirklich eine Persönlichkeit für sich finde ich, weil er so eine super Begabung hat und es schafft auch noch Spass und Action zu vermsichen xD Ich mag ihn irgendwie und freue mich auf jeden seiner Auftritte, am besten, wenn er sich als Shinichi verkleidet..Einfach Super xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • ich finds auch richtig lustig, wenn kaito sich als shinichi verkleidet, leider kommt dass nicht so oft vor. Ob kaito die beziehung zwischen ran und conan bzw shinichi so halbwegs versteht weiß ich jetzt nicht aber es ist dann echt lustig, wie er dann immer ran anmacht. Das zeigt ja auch schon irgendwie dass er nicht so ganz an aoko festgebunden ist, obwohl er sie ja richtig gern hat. :o^.^:
    ~~~
  • ich glaube ,dass es bei Kaito wie bei Heiji ist ... er will es sich noch nicht eingestehen ,dass er Aoko liebt und da er eh ein kleiner Frauenheld ist ,macht er sich zum Spaß an andere etwas ran ..ich denke aber nicht ,dass das von ihm ernst zu nehmen ist :ohappy:
    und ich denke schon ,dass er ein 'Dieb' ist ,aber kein normaler ^^ er sagt doch auch selber '.. uns Dieben gehört die Vision.' :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • er ist halt ein Charmeur ,nur Aoko zeigt er es nicht immer ..warum wohl ?!! ;D
    dieses Verhalten ist eigentlich typisch ,er empfindet was für sie ,gesteht es sich nicht zu .außerdem ist sie seine beste Freundin,
    weswegen er erst recht nicht mit ihr flirtet ,denn sie ist nicht irgendein Mädchen ,sondern die einzige ,die ihn nach dem Tod seines Vaters aufmuntern konnte ,
    deswegen kann er auch nicht die gleiche Masche bei ihr ziehen wie bei irgendwelchen anderen Mädels :onigiri:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • er macht es ja eigentlich nur zur eigene belustigung die mädels anzumachen, und versucht wahrscheinlich zu sehen wie weit er mit seinem charm kommt. Bei aoko nimmt er das natürlich viel ernstern. :okiss:
    ~~~
  • auf jeden Fall . da kann man sehen ,dass auch so ein extrem cooler und schlauer Typ ,auch nicht perfekt ist ,was ihn nur noch toller macht in meinen Augen .
    er kann nicht Schlittschuh fahren ,hat Angst vor Fisch ... einfach genial .denn es sind auch noch witzige Sachen :ocheer2:

• Er ist sexy :thumbup: Und charmant...Schon außergewöhnlich, dass Shin es noch nicht geschafft hat ihn zu fangen... :huh:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>