Wie findet ihr Kaito Kid?

• das kann natürlich auch sein :D oder bei 'blck star' ,hat er das telefonat zwischen conan und agasa gehört ^^
    zum thema:
    kaito ist einfach genial ,auf seine etwas arroganten ,süßen art :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich fand es fies wie ich mir den 14 film angeschaut habe das ich noch vorspulen konnte als es wirklich knieffelig wurde un den ganzen abspann abwarten musste. aber ich liebe ihn trotzdem und hoffe auch nur das das passiert nur um zu beweisen. aber ran war danach sooooooooo süß.

ich hätte nur gerne wieder was mit heiji und kindheit mit kazuha. er ist ja so liebeswürdig doof wenn es um sowas geht XD
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ich fand's ja total süß von kaito im kapitel mit dem glockenturm am ende als er sagt " how can i forget you ,aoko ?" :oadmire: als ich das las ,kamen mir wirklich die tränen !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ja das war sooooooooo süßßß :oadmire: :oadmire:
    bin beinahe daran geschmolzen :osick:

verdammt wir dürfen nicht weiter schwärmen, sonst sterbe ich noch bis zum 24 dezember :odead:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• :D ob wir es aber auch schaffen ? ich muss einfach über KID schwärmen ,weil er einfach so toll ist ! *-* man kann einfach nicht anders ,finde ich . ^^ soo talentiert und schlau wie er ist ...

• deswegen bin ich auch davon überzeugt das ich es nicht schafe. ich jammere doch jetzt schon herum. :odisappointed2:

zuerst dachte ich das ich froh bin von anfang an dabei zu sein, aber jetzt. die können doch nicht solange mit einer folge warten bis die ausgestrahlt wird. das ist ja fanquälerei. :ofreeze:

ist das bielleicht verboten????? :oask:

• @starfire :falls du die filler 634-636 meinst ,die sind (endlich) mit german subbs raus ^^
    _________
    zum thema;
    ich finde kaito auch äußerst fürsorglich ! bei den folgen/filmen/ova in den er und die DB's vorkommen ,hat er bis jetzt immer auf die kleinen ein auge geworfen und sie beschützt ,wenn sie in gefahr waren . egal ob ihn das ein bisschen aufhält oder nicht ,er nimmt sich die zeit dafür . :okiss: okee , shinichi und heiji machen's auch -aber kaito halt auch ^^

• Kit ist: arrogant, kreativ, lustig, romantisch, fürsorglich, einfühlsam. Wegen der mischgung aus diesen Charakterzügen mag ich Kit einfach
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • da Arséne Lupin das vorbild von KID ist , ist es ja auch kein wunder ,dass er ein gentleman ist . was atemberaubend ist ! ein glück . :ohappy: er ist cool ,charmant , lustig ,frech ,süß ,romantisch , freundlich ,hilfsbereit ,fantasievoll ,arrogant ,exzentrisch ... einfach wunderbar :oadmire:

• aber er spielt doch einfach seinem vater nach. und wenn sein vater nun mal so war dann änddert er daran wohl auch nicht. kann aber gut sein dass er schon etwas seinem vorbilt nachmacht.
    ~~~