Wie findet ihr Kaito Kid?

• kapier ich nicht mit der qualität unserer beiträge ..was ist denn so schlecht an ihnen ? wir schreiben doch einfach nur unsere meinung..
    zum thema : kaito ist eine nette abwechslung zu den ganzen morden und schwerverbrechen in DC ,da nie jemand in MK verletzt wird :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ob die Beiträge einem selber passen ist eher irrelevant. Ein Forum ist etwas anderes als ein Chat oder ein Gästebuch, die Beiträge sollen auch einen gewissen Informationsgehalt haben.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • wenn nakamori mal wieder von kaito bloß gestellt wird ,ist das genial ! kaito ist super ,da er immer aufpasst ,dass bei seinen raubzügen niemand gefährdet wird ,deswegen nimmt er immer den sichersten weg ,auch wenn es oft der schwierigste ist. :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • es ist echt bemerkenswert von ihm ,dass er sich nicht in versuchung bringt ,die eine oder andere sache zu behalten :ohappy: in seinen alter auch noch ;)

• Kid ist wirklich schon einzigartig, er ist der einzige Dieb der die Sachen entweder zurückbringt, oder garnicht erts mitnimmt. Was ich auch positiv an ihm finde ist, das er auch niemanden verletzt, bei seinen Aktionen. Deswegen finde ich Kid auch cool :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ja, er gibt alles zurück. Daher glaube ich das es alles nur Show ist und es für ihn eigentlich nur darum geht Pandora und den Tod seines Vater zu rächen geht.
    Er ist frech und hat in jeder Sitation einen passenden Sprüch auf Lager. Das sieht man vor allem bei Nakamori.
    Ich frage mich nur ob er jemals dies schafft, aber hoffe das es nicht zu schnell geht, denn ich möchte gerne weitere Gastauftritte mit ihm.
  • ich finde es lustig das er manchmal die Sachen bei Nakamori versteckt ;)

Das macht doch echt einen Cool Kid aus XD :ocool:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: