ICh such jetzt Pandora, dann kommt KID ganz sicher zu mir.xD
Wie findet ihr Kaito Kid?
-
-
nicht wenn ich ihn zuerst finde,
KID IST MEIN!!!~~~ -
Also in den 5.Kit Folge wurde er wieder sehr gut dargestellt, besonders hat mir das Ende gefallen wo er mit den Lichtern des Hochhauses Aoko zum Geburtstag gratuliert hat und das ganze noch mit einem Feuerwerk unterstrichen hat. Kit ist sehr romantischDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
jaaa ,kaito weiß ,was ein mädchen mag
tja ,meine ladies ,da muss ich euch enttäuschen ...ich hab nehmlich schon pandora und nachts lass ich mein fenster immer offen falls er endlich kommt
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Hast deinen Hamster Pandora genannt in der Hoffnung das Kid drauf reinfällt?
Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
Pandora habe ich schon...O.o WArte das ist die Marke des Schmucks.xD
-
höhö 'what a hamster? ' ,ich hab gleich meinen teddy so benannt..auch wenn er ein junge ist...hmm... ich nehme einfach einen von den plastikdiamanten ,die ich habe :D:D so *nachricht an KID in der zeitung veröffentlich* *fenster auf* *warten* !
:D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
*Kid Schild hochalten*
Es gibt hier ja aich einen Fan Club für ihn.xD
(Schnelllmerker) -
hehe ..jaaa!!
*immer noch warten*
Ich habe mich schon dort gemledet als Mitglied.xD
Kaito. Nur ob er jemals Pandora findet?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0