Wie findet ihr Kaito Kid?

• ohja ! nakamori fällt immer auf die dummies rein ,aber manchmal fliegt ja kaito auch weg und nakamori kann es nicht riskieren ,dass es wirklich kaito ist und er ihn entwischen lässt .also muss er wohl letztendlich der puppe hinterher jagen . :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • stimmt, nachher ist es doch der echte gewesen und nakamori ärgert sich dann richtig.
    ich glaub er muss einfach jeder spur nachgehen, auch wenn er dann mal auf ein paar dummies reinfallen muss.
    ~~~
  • In der Magic Kaito Folge 5 sagt Kaito ja auch, dass er Aokos Vater Nakamori durchaus respektiert. Das hat mir gefallen :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

hachjaa ! diese szene in der er nach hause geht und das erklärt fand ich schon im manga-kapitel super !! :okiss:
    Gibt es den Manga eigentlich als 'Buch' in Deutschland zu kriegen? Oder hast du es dir im Internet angeschaut? :r?:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• also es gab ihn mal auch in deutschland ,aber jetzt wird er nicht mehr gedruckt ,also kannst du ihn nur von ebay oder jemanden, der ihn schon hat ,kaufen .amazon gibt's haben die noch ein oder zwei bücher von jedem band ,aber da kostet eins schon um die 60€ .
    ich hab ihn im internet auf englisch gelesen ^^ wenn du willst kann ich die den link der seite in einer pin schicken :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • DC_Joyo_209 schrieb:

In der Magic Kaito Folge 5 sagt Kaito ja auch, dass er Aokos Vater Nakamori durchaus respektiert. Das hat mir gefallen :)
    Nakamori gibt einfach nicht auf und lässt sich immerwieder etwas neues einfallen, das muss man auch einfach nur respektieren.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja schon ,aber ich denke auch ,dass kaito ihn nicht nur wegen seinen einfälle respektiert ,als auch weil er aoko's vater ist und er ihn schon vor klein auf kennt und lernte ihn so zu respektieren :ohappy:

• :raww: Kaito Kid, ist einfach super. Einer meiner Lieblingscharas. :rlaugh: Den schnappen sie nie und die frechen Sprüche. Einmalig. :rlol: und wie die Polizei immer alt aussieht wenn er doch entkommt. Außerdem ist er einer der wenigen ,,Verbrecher" der Conan besiegt.(und das schon öfters :P )

:revel: Kaito Kid ist einfach super cool. ^^ und verdient mehr Auftritte in DC. :thumbsup: