Wie findet ihr Kaito Kid?

• also ich wollte nur noch mal zum thema zurück :
    KAITO !<3<3 soo verdammt zuckersüß und cool :okiss:
    Bilder
    • ConanBD.jpg

85,11 kB, 300×374, 117 mal angesehen

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

KAITO !<3<3 soo verdammt zuckersüß und cool
    Also dem Cool stimm ich bedenkenlos zu aber bei dem zuckersüß kann ich nicht mitreden :D und er ist ein besserer Magier als alle die ich je gesehen hab :P
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • okee ,ich versteh schon warum du das mit dem zuckersüß bestätigen kannst ;) :D aber das ,mit dem coolsten magier aller zeiten stimmt schon *-*

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Also erstmal danke das ihr meine Frage beantworte habt.

Kit ist wahrlich der coolste magier aller Zeiten, das ist ja auch vielen klar. Was mich aber noch brennend interessiert ist, wie wohl sein Vater war, denn immerhin war ja er ein sehr bekannter magier.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich glaube der "neue" kaito ist genauso gut wie der frühere. nakamori der ihn ja schon seit anfang seines ersten auftritts jagt, hat erst garnicht gemerkt dass sich die person geändert hat. ich würd mal sagen kaitos veter war nicht viel besser..
    aber dass ist jetzt auch nur mine meinung :o^.^:
    ~~~
  • Naja wenn dann glaub ich auch das es so wie bei Shinichi und Heiji sein würde, die zwei reichen ja auch nochnicht an Yusaku oder Heizo ran^^ wäre ja auch schon langweilig wenn die alle mit 17 schon die besten in ihrem Metier sind :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • also ich glaub , toichi war noch um längen besser als unser heutiger kaito ,aber das liegt auch daran ,dass toichi mehr erfahrung in praktischer und theoretischer weise hatte als bis jer´tzt kaito .aber nach einiger zeit wird kaito garantiert genau so gut oder vielleicht auch sogar besser als sein alter herr sein :ohappy: da muss ich metalicat auch recht geben ,es wär ja 1.langweilig und 2. unrealistisch ,wenn die 17-jährigen söhne genau so gut oder sogar besser als ihre väter wären :ocool2:

• also, die geschichten sind von gosho, also wie schon gesagt. gemalt werden dieaber von anderen, deswegne sehen sie auch anders aud und nicht so wie die typischen conan animes. die manga bänder von kaito sehen ja auch so aus, wie dass sie von gosho gemalt worden

Das stimmt nicht so ganz. Alle Kapitel werden von Gosho + Assistenten gezeichnet. Der frühere Zeichenstil erklärt sich dadurch, dass Gosho vor DC mit Magic Kaito angefangen hatte.

Edit: Quatsch, natürlich hast du recht Ran97. Ich habe wohl etwas falsch verstanden. Der Anime wird von einem anderen Studio designt, das stimmt
  • Zuerst fand ich Kaito okay, er war ganz witzig und süß. Doch dann wurde meine Freundin totaler Kaito-Fan und ich konnte sein Gesicht nicht sehen, nichts von ihm hören oder ähnliches. Jetzt ist es bei meiner Freundin nicht mehr so schlimm, doch dafür bei mir umso mehr. Ich liebe ihn einfach. Besonders seinen Charakter, der ist einfach genial!!!! :olove:

by Matty :)