Wie findet ihr Kaito Kid?

• Wir reden hier von Kid, für ihn es es einfach Informationen zu beschaffen (für seine Raubzüge muss er auch immer im Vorfeld verschiedene Informationen einholen um die richtigen Vorbereitungen treffen zu können) daher ist es für mich auch nicht verwunderlich das der das mit dem Ufo wusste (fragt mich jetzt aber nicht woher der das wusste, auch für mich ist das noch ein Rätsel).

Also sehe das genauso wie du bei DC ist es der grandiose und erfolgreichste Dieb, aber im MK erhalten wir einen Einblick in das Leben eines 17 jährigen Schülers. DC und MK ergänzen sich daher wunderbar
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Danke für die Info, jetzt weiß ich woher er die Info hat.

ABer das hab ich gemeint, für Kid ist es sehr einfach Informationen zu beschaffen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • ich glaube dass er für seine raubzüge immer so ggut bescheid weiß hat auch ein bisschen damit zutun, dass er ja auch mit aoko befreundet ist, dessen vater ja auch noch der chef der ganzen sache ist.
    also manchmal würde er ohne diese besondere beziehung garnicht erst an manche informationen rankommen.
    ~~~
  • ich fände es echt cool ,wenn bei einer folge DC wo kaito und nakamori vorkommen auch aoko mit nakamori kommen würde und sich so die zwei mädchen endlich kennen lernen ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Aoko spielt für DC keinerlei Rolle ,daher wärs zeitverschwendung aoko in DC miteinzubeziehen

Herzen.
  • Aber interessant wärs doch schon wenn Aoko und Ran Freundinnen werden. So Katio als Dieb und Shinichi als Detektiv. Könnte vielleicht eine "bedrohung" für Kid werden. Shinichi könnte hinterKurobas Geheimnis kommen. er is ja so schrafsinnig.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• auch wenn aoko keine rolle in die DC spielt ,wär's trotzdem ziemlich toll wenn das so ablaufen würde und die beiden freundinnen werden!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.