Wie findet ihr Kaito Kid?

• ich fand den film einfach nur genial.
    er war so richtig lustig und ich mag eig. wenn kaito und conan zusammenarbeiten. Vor allem wars ja mal toll, dass sie nachher echt alle verwirren, wer jetzt wer ist. Am ende, sato und takagi:
    Sag mal kann es sein dass shinichi kaito kid ist?!
    :okogoro:
    ~~~
  • Ich fands ja auch gut das Conan und Kid zusammenarbeiten, dass hat mich nicht gestört.

Kid hat sich ja schon öfters als Shinichi ausgegeben, einmal um Conan auf einer missligen Lage zu retten und ein anderes mal um sich absichtlich ein Duell mit Conan zu liefern. Und jetzte komm ich zu dem entscheidenten Punkt der mich gestört hat:

Ran erwischt Kid als er sich sich das Objekt seiner Begirde ansieht, und was macht Kid der zieht sich die Maske runter und hat sich das Gesicht von Shinichi aufgelegt.
    Und nun wird Ran aufgetischt der berühmte Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo sei der Meisterdieb 1412 und Ran glaubt diesen quatsch sogar noch und das ist der Punkt der mich massiv stört.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • @Holmes:
    Naja, so richtig glauben konnte Ran das ja die ganze Zeit über nicht, aber ihr blieb in dem Moment nichts anderes übrig, als "Shinichi" Glauben zu schenken - ansonsten hätte sie dafür gesorgt, dass sie ihn für eine ganze Weile nicht mehr sehen kann... Mal wieder. :rolleyes:
    Außerdem hat er Ran in dem Moment total überrumpelt.
    In dem Moment konnte sie nicht so schnell abwiegen, inwiefern das überhaupt realistisch ist.

Ich muss dir aber schon irgendwo recht geben, so 100&ig überzeugend war Rans Auftritt jetzt nicht.
    Da das aber sowieso eine Szene aus einem Film ist würd ich das jetzt aber auch nicht überbewerten.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Alles andere an dem Film fand ich ja in Ordnung.
    Ich kann einfach nur nicht leiden wenn Ran , ich sag mal so wie es ist, so dumm dargestellt wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Jo ich mags auch nicht das Ran manchmal so "dumm" dargestellt wird was sie ja eigentlich nicht ist.

Zum Thema:
    Also ich freu mich immer auf die Auftritte von Kid in DC wobei ich auch sagen muss das mir die "kurzen" Auftritte in DC besser gefallen als Kid in MK klar sind die auch gut aber mir gefällts halt lieber wenn Kid und Conan sich ein "Duell" und dann am Ende immer ein Wortgefecht leifern.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • wobei ich auch sagen muss das mir die "kurzen" Auftritte in DC besser gefallen als Kid in MK
    Ich find, dass Kid in DC generell ganz anders rüber kommt als in MK.

Für mich sind das (jetzt mal radikal ausgedrückt) fast zwei verschiedene Charaktere, dadurch, dass in MK eine ganz andere Seite von ihm beleuchtet wird.
    In DC ist er der mysteriöse, unschlagbare Dieb, der eigentlich keine ernstzunehmende Konkurrenz hat, ob eine ganze Flotte an Helikoptern, Massen an Polizisten, Fallen jeglicher Art, er meistert einfach alles. Würde Conan nicht immer da mit rumwuseln könnte er im Prinzip tun und lassen was er will.
    In MK dagegen ist er mehr der stinknormale, etwas zu arrogante Typ, der sehr von sich überzeugt ist und der eigentlich nur unfreiwillig in die ganze Sache reingestolpert ist. Dementsprechend muss er sich auch erstmal zurecht finden, hat Probleme mit Polizei, Freundin, Vater der Freundin (:D) und Schulkameraden. Also im Prinzip ist er da ein ganzes Stück athentischer.
    So sehe ich das zumindest. ^^

Alles in einem finde ich aber, dass beide Ansichten ihn sympathisch machen.
    Kid ist und bleibt für mich eines der Highlights bei DC.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Conan und Kid werden von AI mit Diamanden verglichen und ich finde diesen Vergleich äußerst zutreffend.

Also bei DC finde ich diese kurzen Auftritte völlig ausreichend, also ich mag es wenn sich die beiden ein Duell liefern und das wollen die meisten ja auch haben, diesen unerbitlichen Kampf

Herzen.
  • also manchmal wird ran echt einbisschen zuuu naiv dargestellt ,aber immerhin hat ihr kaito ja die geschichte mit dem ufo erzählt ,die nur sie und shinichi kannten ,also dann hätt ich es ihm auch geglaubt .außerdem brauchte er ja nicht viel zu verändern nur seine haare und im deutschen seine stimme ,im japanisch nur die haare ,weil kaito und shinichi die gleiche stimme haben :D
    aber da es ja nur ein film ist ,brauchen wir uns keine sorgen zu machen.

also ich finde eigentlich kaito sowohl in DC als auch in MK genau gleich .bei beiden ist er während er etwas klaut der mysteriöse , perfekt durchgeplante , unbesiegbare ,coole phanton dieb ...nur in MK sehen wir mehr ,was hinter den 'kulissen' sag ich jetzt mal, passiert und auch seinen alltag mit aoko und schule,denn wir dürfen nicht vergessen ,dass hinter den grandiosen dieb in wirklichkeit ein ,nein, nicht normaler , 17 jähriger steckt ,der noch andere probleme hat ,als nur das zu stehlen ,was er will. in DC dagegen bekommen wir nur den professionellen teil seines lebens mit.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.