also beide also beide als freundinnen könnte ich mir richtig gut vorstellen eine lusige wendung wird dass ganze zwischen conan und kaito wirklich sein.
Interessant wärs schon aber das wird wohl kaum passieren
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Ich finde Kaito Kid göttlich :D.
Seine Auftritte faszinieren mich immer und immer wieder ^^. Wenn es den nicht gäbe, würde ich glaube ich gar kein Detektiv Conan schauen XDD. Zumindest nicht so gern ^^.
Ohne Kid würde DC schon was fehlen. Würde aber auch nicht gleich aufhören DC anzuschauen nur weil keine Kid mehr da wäre
Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Herzen.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall you shoot me down, but I get up I'm bulletproof, nothing to lose fire away, fire away you shoot me down, but I won't fall I am titanium
Aber ohne Kid hätte COnan kaum noch einen ebenwürdigen Gegner mit dem er sich messen könnte.
Herzen.
da hat brother holmes recht ,ohne kaito würde was fehlen ,nicht nur in punkto witz ,aber auch als ebenwürdiger gegner ! kaito ist der einzige ,den shinichi nicht so leicht kriegen fassen kann ;D
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Der gesichtsausdruck sobald Kaitou Fisch sieht ist immer zum schießen
Herzen.